mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Viveza86
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Viveza86

  • Sucitta
  • Helmut K
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Viveza86

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Yoga inspiriert mich u. untermauert alle meine persönlichen Glaubensätze wie ein Fundament. Ich bin froh, bereits jetzt schon auf dem Yoga-Weg gehen zu dürfen.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
All meine bisherigen Yoga-Lehrer, die mich bisher u. weiterhin auf diesem Weg begleitet haben/werden.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Ich hol mir aus vielen Yoga-Stilen,-wegen und -richtungen MEINS heraus und variiere es zu meinem Ganzen.
Ich wohne in
Neuburg a. d. Donau

Viveza86s Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Viveza86s Blog

15jährige in einer offenen Yogastunde für Erwachsene?

Gepostet am 18. September 2015 um 9:53pm 5 Kommentare

Hari Om Yogi´s,

ich bin kürzlich gefragt worden, ob ich eine 15jährige in meiner Yogastunde aufnehme. Generell hab ich nichts dagegen, soweit das Mädchen Spaß hat mit weiteren Erwachsene Yoga zu praktizieren. Frage mich grad nur, ob ich im Bezug auf Wachstum bei der Anleitung von Asanas bzw. im Stundenverlauf auf etwas Besonders achten sollte.

Leider hab ich bisher nur den ersten Teil der Kinderyogalehrerausbildung absolviert. Yoga mit Jugendlichen kommt ja erst im zweiten Teil…

Weiterlesen

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen