mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Erika
  • Weiblich
  • Niedersachsen
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Erika

  • Isolde Jöhnk
 

Das Profil von Erika

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Erika hat geantwortet auf die Diskussion 'Shanka Prakshalan bei Leber-Qi Blockaden' von TheMirror
"Guten Morgen, ich habe erst mal gegoogelt, um genauer zu erfahren, was eine Leber-Qi-Blockade sein kann und habe mich hier: "http://www.mikemandl.eu/leber-qi-stagnation" eingelesen. Der körperliche Ansatz ist wichtig, doch ich meine,…"
Mai 8
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Vegan

Für alle die Vegan leben oder interessiert sind mehr zu wissen.Das Bild der Gruppe ist von http://www.flickr.com/photos/35597202@N02/3489919619 by PuppiesAreProzacMehr
Feb 10
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
26. Dez 2018
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Bhagavadgītā

Ziel der Gruppe: die ganze Bhagavadgītā im Original lesen, hören und verstehen. Fragen zum Text sind herzlich willkommen.Mehr
26. Dez 2018
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Mantra

Alles über Mantras!
6. Apr 2018

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin unterwegs...
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda, Yesudian, Sukadev, E. Haich, S. Hagenstein, Vivekananda, Patanjali, Mirabai, Krishna ...
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga
Ich wohne in
Radbruch

Ein Vers von Mirabai:

Das Leben ohne dich ist unerträglich, wie
ein Lotus ohne Wasser und wie eine Nacht ohne Mond,
so bin ich ohne dich, mein Geliebter!

Nach der Legende verschmolz sie mit dem Krishnabild in einem Tempel in Dvaraka.

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 2:44pm am 2. September 2011 schrieb Kundalini tempel...
hi, how r you? nice to meet you

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen