mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yogini77
  • Weiblich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Yogini77

  • Sattwige Rezepte
 

Das Profil von yogini77

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

yogini77 hat geantwortet auf die Diskussion 'Musik fuer Kinder Yoga' von birgit krause patricio
1. Juni 2016
yogini77 hat geantwortet auf die Diskussion 'Musik fuer Kinder Yoga' von birgit krause patricio
"muss ja nicht unbedingt typische Yoga-Musik sein. Ich mag "Stark" von Pur sehr gerne für Yogastunden. Habe gehört, dass sogar Michael Jackson ideal sein soll. Muss eben zur Stunde passen."
1. Juni 2016
miramuun hat den Blog-Beitrag 'Tipps für Yoga bei Diabetes' von yogini77 kommentiert
"Namaste, empfehlenswert ist hier : Sanskrit Name: Gomukhasana / Der Kuhkopf Bild-Quelle: http://wiki.yoga-vidya.de/Gomukhasana Diese Übung- wie oben gezeigt, mit verschränkten Händen auf dem Rücken- wirkt entspannend und…"
14. Mrz 2015
Blog-Beitrag von yogini77

Tipps für Yoga bei Diabetes

Hallo,habe ein Kind in meiner Yogagruppe mit Diabetes. Gibt es eigentlich Übungen, die es besser nicht machen sollte, bzw. welche, die besonders gut sind. Dem Kind ist häufig nicht gut. Das liegt bestimmt nicht an Unlust. Die Stunde ist im Rahmen einer AG, in der 7. und 8. Stunde. D.h. nach dem Essen. Das Kind ist 5.Klässlerin.Ein anderes Kind ist als Kleinkind aufs Steißbein gefallen und soll jetzt aufpassen. Hat hier auch jemand Tipps. Vielen DankLiebe Grüße Yogini77Mehr
12. Mrz 2015
yogini77 hat geantwortet auf die Diskussion 'Preisausschreiben: Schreibe über ein Buch - und gewinne' von Sukadev Bretz
"Mieses Karma von David Safir. Diese Buch hat mir eine Kollegin ausgeliehen. Es handelt von einer erfolgreichen Moderation, die gerade mitten im Leben steht von einer Raumstation erschlagen wird. Als Ameise wiedergeboren, lernt sie nach und nach was…"
28. Sep 2013
yogini77 hat geantwortet auf die Diskussion 'Preisausschreiben: Schreibe über ein Buch - und gewinne' von Sukadev Bretz
"Happy Family von David Safir Ich habe dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe gedacht: Na prima, was soll ich denn mit einem Buch in dem es um Monster und Dracula geht. Nachdem ich ein paar Seiten gelesen habe, wurde ich etwas…"
25. Sep 2013
yogini77 hat geantwortet auf die Diskussion 'Preisausschreiben: Schreibe über ein Buch - und gewinne' von Sukadev Bretz
"Bin ich schon erleuchtet von Suzanne Morrison in diesem Buch geht es eine junge Großstädterin die nach dem Sinn des Lebens sucht. Suzanne findet Gefallen an Yoga. Sie vergöttert ihre Yoga-Lehrerin und ist in ihren Yoga-Lehrer…"
25. Sep 2013
yogini77 hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie gebe ich Einnahmen von Yoga Stunden steuerlich an?' von Elèinad Édnod
"Hallo, die Steuernummer beommt man vom Finanzamt, wenn man angibt, eine freiberufliche Tätigkeit ausführen zu wollen. Geht problemlos per Anruf. Wenn der Umsatz 16.000 Euro im Jahr nicht überschreitet, ist es fürs Finanzamt auch…"
25. Jan 2013
yogini77 hat geantwortet auf die Diskussion 'Probleme mit der Partnerschaft/Familie durch Yoga' von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
"vielleicht ist da was dran, aber schwieriger ist die Angst, einen Fehler zu machen, dass ich mir jetzt einfach zuviel "rausnehme". Die Vorstellung wie selbstbewusst und welchen eigenen Kopf ich haben müsste, wenn ich das, was ich…"
24. Sep 2012
yogini77 hat geantwortet auf die Diskussion 'Probleme mit der Partnerschaft/Familie durch Yoga' von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
"Hallo zusammen, kommt mir alles so bekannt vor. Seit du Yoga machst hast du dich total verändert. Meine Leute denken aber Yoga ist nur zweitrangig schuld. Ich verändere mich, weil mein Yogalehrer mir das vorschreibt. Ich gehorche nur noch…"
21. Sep 2012
yogini77 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté yogini77 !

7. Mai 2011

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r

Yogini77s Blog

Tipps für Yoga bei Diabetes

Gepostet am 12. März 2015 um 8:55pm 1 Kommentar

Hallo,

habe ein Kind in meiner Yogagruppe mit Diabetes. Gibt es eigentlich Übungen, die es besser nicht machen sollte, bzw. welche, die besonders gut sind. Dem Kind ist häufig nicht gut. Das liegt bestimmt nicht an Unlust. Die Stunde ist im Rahmen einer AG, in der 7. und 8. Stunde. D.h. nach dem Essen. Das Kind ist 5.Klässlerin.

Ein anderes Kind ist als Kleinkind aufs Steißbein gefallen und soll jetzt aufpassen. Hat hier auch jemand Tipps. Vielen Dank

Liebe Grüße…

Weiterlesen

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen