mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

haripriya_deepa
  • Weiblich
  • Lutz, FL
  • USA
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Haripriya_deepa

  • Frank
  • Mariana Schreier
  • Durga
  • stefan
  • yogi108
  • Das
  • Rafaela
  • haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
  • tanjasita
  • Karma Ratna
  • Gita
  • Katja
  • Shivakami
  • Sukadev Bretz

Musik

Laden…
 

Das Profil von haripriya_deepa

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

haripriya_deepa hat das Foto von haripriya_deepa kommentiert.
Miniaturansicht

winter-landscape

"Hari om liebe Susanne, es tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst ich denke, zurueckschreibe. Ich denke, dass Du das Bild benutzen kannst so lange Du damit nich Geschaefte machst. Ich habe das Bild in Google Images gefunden. Ich denke, dass Probleme…"
29. Mrz 2016
haripriya_deepa hat das Foto von haripriya_deepa kommentiert.
Miniaturansicht

Indra Devi

"Das kann ich gut verstehen. Ich bin sie zweimal begegnet. Sie war in der Babagruppe in Frankfurt. Das Satsang mit ihr war so unglaublich schoen. Sie hat mich zweimal umarmt."
29. Mrz 2016
haripriya_deepa hat das Foto von haripriya_deepa kommentiert.
29. Mrz 2016
haripriya_deepa hat das Foto von haripriya_deepa kommentiert.
Miniaturansicht

Ommmmm The Cosmic Sound

"Danke fuer das Kommentar."
29. Mrz 2016
Susanne hat das Foto von haripriya_deepa kommentiert.
Miniaturansicht

winter-landscape

"Liebe Haripriya, ist dieses Foto frei bzw. kostenlos? Ich würde es gerne verwenden. Danke für Deine Antwort - lg Susanne"
10. Feb 2016
Fotos gepostet von haripriya_deepa
25. Dez 2015
haripriya_deepa hat einen Status gepostet.
"Ein frohes Weihnachtsfest wuensche ich allen. Moege es Euch allen wohl ergehen. Ommm shanti ommmmm Gerade eben"
25. Dez 2015
haripriya_deepa hat geantwortet auf die Diskussion 'Anfänger Probleme mit der Nasenspülung' von Yonk Hambur
"Hari om, Die Nasenspuelung ist meine Erfahrung nach sehr gut. Und mir sind die Haare in der Nase trotz langjaehrige Praxis nicht kaput gegangen. Ich verwende aber nicht Leitungswasser sondern gereinigtes Wasser aus einer Flasche. Oder ich koche das…"
1. Nov 2015
Om Shanti hat einen Kommentar für haripriya_deepa hinterlassen.
"Namaste haripriya_deepa, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
31. Okt 2015
Foto gepostet von haripriya_deepa
18. Sep 2015
haripriya_deepa hat geantwortet auf die Diskussion 'Was bedeutet Vikshepa und welche gibt es?' von katja susana scharunge
"Der Geist ist die Qelle aller Kreationen oder der Schoepfung. In Geiste liegt auch die Schluessel, um entweder an die Welt verhaftet zu sein oder die Befreiung zu erlangen. Wenn wir unseren Geist der Welt zuwenden, dann werden die weltlichen…"
12. Jan 2015
haripriya_deepa hat den Blog-Beitrag 'Eine Studie zeigt: das Bewusstsein bleibt nach dem Tod erhalten' von Bhajan Noam kommentiert
"In seinem Buch "What Becomes of the Soul After Death" zitiert Swami Sivananda einen Vers aus dem Ishavasya Upanishad in dem es heisst: hiraõmayena pàtreõa satyasyàpihitaü mukham | tattvaü…"
12. Jan 2015
hanuman108 hat das Foto von haripriya_deepa kommentiert.
3. Jan 2015
haripriya_deepa hat einen Status gepostet.
"frei uebersetzt: Wir kroenen unser Jahr mit unserer Guete Und eine Fuelle neuer Wege ergibt sich uns."
3. Jan 2015

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Hari om,
ich stamme auch Südindien und bin in Indien, England und Deutschland aufgewachsen. Ich wohne in Lutz, Florida und unterrichte englische Sprache und Yoga an der University of South Florida. Hier in Tampa ließ ich mich auch in Massage Therapie und Strukturellen Energetische Therapie ausbilden. Das sind Rehabilitationstherapien aus dem Bereich Massagetherapie. Derzeit habe ich das zweite Jahr in ayurvedische Medizin an der California College of Ayurveda absolviert und werde bald ein Praktikum machen. Ich bin auch eine Ayurveda Gesundheitsberaterin. Ausserdem, lerne ich derzeit auch Meine Hobbies sind: Schreiben, lesen, spazieren gehen, kochen, malen und singen. ich liebe auch die paedagogische Arbeit im Unterricht.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda, Swami Vishnudevananda, Shirdi und Sathya Sai Baba, Sri Indiria Devi, Sri Paramahamsa Yogananda, Sri Ramana Maharshi, Swami Chidananda, Swami Chinmayananda, Swami Vivekananda, Sri Sankaracharya, Sri Rama Krishna...
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Ich kenne mich auf folgenden Gebieten aus: Bhagavad Geeta, Vivekachudamani, Kenopashisad, Ramayana, Yoga, Schreiben, Linguistik, indische Literatur in englischer Sprache, Pädagogik, singen, kochen, Massage therapie, Ayurvedische Gesundheitesberaterin.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga, Pranayama, Meditation, Jnana Yoga, Kama Yoga und Bhakti Yoga
Ich wohne in
Lutz, Florida

haripriya_deepas Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (14 Kommentare)

Um 10:01pm am 3. März 2010 schrieb Sukadev Bretz...
Om Namo Narayanaya
Liebe Haripriya,
schön, dich hier zu treffen. ICh hoffe, dir geht es gut. In Florida ist es jetzt bestimmt wärmer als hier. Ich hoffe, du kannst auch Mantras singen und Menschen mit deiner wunderbaren stimme helfen, ihr Herz zu öffnen. Schön, dass du auch einige Yogaschüler hast.
Alles Gute.
Om Shanti, herzlichst,
Sukadev
Um 9:21pm am 31. Oktober 2010 schrieb Gita...
OM Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

Liebe Haripriya,
alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir Gita
Um 9:46am am 21. November 2010 schrieb Peter...
Liebe haripriya_deepa,
Du bist in Indien, Deutschland und England aufgewachsen, unterrichtest in Florida an der University English und schreibt hier im Forum in einwandfreiem Deutsch.



Anscheinend hattest Du eine bewegte Kindheit, die Dich in der Entwicklung sehr weit nach vorne gebracht hat. Ich hatte immer gedacht, dass Kinder Beständigkeit brauchen um sich gut zu entwickeln. Es funktioniert aber offensichtlich auch mit vielen Veränderungen.

Ich wünsche Dir weiterhin Licht und Liebe auf Deinem weiteren Weg.

Om Shanti
Peter
Um 10:26pm am 4. Januar 2011 schrieb yogi108...
Liebe Haripriya Deepa,

vielleicht sollten wir unsere Zeit auch in Yoga Vidyas Wiki investieren.

http://wiki.yoga-vidya.de/Ahimsa

Namaste, Frieden, Licht und Liebe

Yogi108
Um 2:34pm am 31. Oktober 2011 schrieb haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी...
Om namah shivaya, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Om Tryambakam yajamahe.....
Liebe Grüße von Haripriya
Um 10:30am am 30. November 2011 schrieb Durga...

Namastè liebe Haripriya, lieben Dank! das wünsche ich Dir auch! ... im Großen und Ganzen hab ich alles (yoga vidya, yogapad.de usw.) auf Facebook verlinkt als "Zentrale" und poste und kommentiere von da aus! Hast du vielleicht ein Facebook-Profil? Meins findest du unter:
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001824240219
ich hoffe der Link funktioniert?!? Wenn nicht gib als Namen Durga Heike Symes ein, dann findest du mich! Würd mich freuen! OM Shanti lieben Gruß Durga

Um 2:21pm am 12. Dezember 2011 schrieb tanjasita...

liebe deepa,
wir haben es bisher noch nicht geschafft... aber die zeit im kosmos ist ja anders beschaffen.
ich war jetzt 17 tage in bad meinberg und habe viel kosmische kraft getankt...
sende dir ganz liebe grüße

Um 3:06pm am 31. Oktober 2012 schrieb haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Haripriya-deepa, zu deinem Geburtstag. Ich schicke dir ein Om Tryambakam und wünsche dir weiterhin spirituelles Wachstum und den Segen und die Führung des Göttlichen auf allen deinen Wegen.
Om Shanti und lichtvolle Grüsse von Haripriya-Ramani

Um 2:01pm am 3. Juni 2013 schrieb tanjasita...

liebe deepa, auf diesem weg ein gruß für zwischendurch. das foto mit dem polizisten gefällt mir super;-))))
wie geht es vorwärts mit deiner ausbildung??ganz liebe grüße aus dem hochwasser.....
bis bald tanja

Um 9:38pm am 17. August 2013 schrieb Shivakami...

OM Namah Shivaya
Liebe Hari Priya,
Namasteh nach Florida, Shivakami

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen