mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

chandrashekara
  • Männlich
  • Bad Meinberg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Chandrashekara

  • Chandra Devi
  • SaRa
  • Omkara
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von chandrashekara

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

chandrashekara hat geantwortet auf die Diskussion 'Was macht Aleister Crowley im Yoga Wiki ?' von Danielson
"Wir sind gerade dabei, diesen Beitrag von einem ehemaligen Mithelfer zu überprüfen."
30. Dez 2016
Blog-Beitrag von chandrashekara

Yoga Vidya App für iOS und Android - jetzt kostenlos verfügbar

Wir freuen uns, dass nach langem und intensivem Dienst nun unsere neue Yoga Vidya App kostenlos verfügbar ist. Die neue Yoga Vidya App ist wie Yoga Vidya selbst auch, nach den Gesichtspunkten des Integralen Yoga nach Swami Sivananda aufgebaut. Daher ist die Yoga Vidya App eben…Mehr
29. Okt 2016
Omkara hat einen Kommentar für chandrashekara hinterlassen.
"Namasté Chandrashekara, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
8. Okt 2016
chandrashekara hat geantwortet auf die Diskussion 'Was hat dich dazu bewegt Yoga zu machen?' von Marco
"Om lieber Marco, zu diesem Thema gibt es eine umfangreiche Diskussion hier in der Yoga Vidya Community. Vielleicht findest du dort ein paar für dich nützliche Inspirationen. Wie bist du zum Yoga gekommen? Om Shanti, Chandrashekara"
3. Okt 2016
chandrashekara hat geantwortet auf die Diskussion 'Harmonium kaufen' von Gauri
"Om liebe Gauri, eine gute Auswahl an hochwertigen, aber auch preisgünstigen Harmoniums findest du im Yoga Vidya Shop. Dort findest du auch Kontaktmöglichkeit zu einer Harmonium-Beratung. Om Shanti, Chandrashekara"
3. Okt 2016
chandrashekara hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie sieht euer Weihnachtsfest aus?' von Pippilotta
"Liebe Pippilotta, bei Yoga Vidya feiern wir Weihnachten friedlich, freundlich und bunt. In unseren Yoga Ashrams ist dies eine ganz besondere Zeit, wo viele Menschen bei uns zu Gast sind, wir zusammen Yoga praktizieren, meditieren, miteinander singen…"
21. Sep 2016
Video gepostet von chandrashekara

Yoga Vidya Satsang vom 30. Juli 2016

Yoga Vidya Satsang vom 30. Juli 2016 bei Yoga Vidya Bad Meinberg https://www.yoga-vidya.de/center/haus-bad-meinberg/start/ Yoga Vidya https://www.yoga-vidya....
30. Juli 2016
Blog-Beitrag von chandrashekara

Chef de partie gesucht

Wir suchen für unser hochmotiviertes Küchenteam bei Yoga Vidya Bad Meinberg eine*n erfahrene*n Koch*Köchin als Chef de partie in Festanstellung, ab dem 01.07.16 oder später.Weitere Infos findest du hier: http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/chef-de-partie-gesucht/Mehr
25. Juni 2016
Günther hat einen Kommentar für chandrashekara hinterlassen.
"Mache seit Herbst eine 3-jährige Ausbildung zum Yogalehrer in Bad Meinburg. Wohne derzeit in Hannover. Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute kennenlernen könnte die auf dem gleichen Weg sind....."
19. Nov 2015
Günther hat einen Kommentar für chandrashekara hinterlassen.
"Vielen Dank für die Aufnahme :-)"
19. Nov 2015
chandrashekara und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
5. Jan 2014
chandrashekara ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté chandrashekara !

22. Juni 2012

meine Seminare bei Yoga Vidya

Laden… Feed wird geladen

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya, Yoga Seminarhaus
Ein paar Worte über mich ...
xxx
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda, Sukadev, Narayani
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Yoga Vidya Bad Meinberg
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja

chandrashekaras Videos

Chandrashekaras Blog

Yoga Vidya App für iOS und Android - jetzt kostenlos verfügbar

Gepostet am 29. Oktober 2016 um 1:00pm 0 Kommentare

Wir freuen uns, dass nach langem und intensivem Dienst nun unsere neue Yoga Vidya App kostenlos verfügbar ist. Die neue Yoga Vidya App ist wie Yoga Vidya selbst auch, nach den Gesichtspunkten des Integralen Yoga nach Swami Sivananda aufgebaut.





Daher…

Weiterlesen

Chef de partie gesucht

Gepostet am 25. Juni 2016 um 11:22am 0 Kommentare

Wir suchen für unser hochmotiviertes Küchenteam bei Yoga Vidya Bad Meinberg eine*n erfahrene*n Koch*Köchin als Chef de partie in Festanstellung, ab dem 01.07.16 oder später.

Weitere Infos findest du hier:
http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/chef-de-partie-gesucht/

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 3:17pm am 19. November 2015 schrieb Günther...

Vielen Dank für die Aufnahme :-)

Um 3:21pm am 19. November 2015 schrieb Günther...

Mache seit Herbst eine 3-jährige Ausbildung zum Yogalehrer in Bad Meinburg.
Wohne derzeit in Hannover.
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute kennenlernen könnte die auf dem gleichen Weg sind.....

Um 9:48am am 8. Oktober 2016 schrieb Omkara...

Namasté Chandrashekara,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen