mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogagabi
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Das Profil von Yogagabi

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yoga und Tanz

Bharata Natyam ist die Mutter aller Tänze und entstammt der Natya Veda . Yoga undIndischer Tanz sind alte Traditionen , welcheheute im Lichte der Neuzeit wiederbelebt werden.Dieser Tanz ist für Jede Frau und Jeder Mann - ohne Vorkenntnisse .Mehr
5. Feb 2012
Yogagabi ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Yogagabi !

3. Feb 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin Physiotherapeutin, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder. Ich wurde 2011 an der Bandscheibe L3/4 operiert und hatte ein Jahr danach noch Beschwerden. Seitdem ich fast täglich yoga übe, fühle ich mich kräftiger, ausgeglichener und habe kaum noch Schmerzen.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Ich bin Physiotherapeutin, habe vor mehreren Jahren einen Yoga-Anfängerkurs sowie zwei Kurse Dynamic Yoga besucht. seit 3 Jahren übe ich mehrmals pro Woche anhand von Yogabüchern. seit 2 Monaten übe ich fast täglich mit den Videos von yoga-vidya.de. Ich schätze mich auf sanftem Mittelstufenniveau ein.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Yoga Vidya mit Yogastunden von yoga-vidya. de
Ich wohne in
Bad Hersfeld

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen