mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Thalassa
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Thalassa

  • Hannelore/Wuschel

Thalassas Diskussionen im Yoga Forum

Regelmäßigkeit

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Thalassa 3. Juli 2016. 8 Antworten

Hallo ihr Lieben,Mir helfen sowohl die Meditation als auch die Asanas sehr im Alltag, um ausgeglichen zu sein und meiner Mitte näher zu kommen. Trotzdem gibt es immer wieder Phasen, in denen ich mir…Weiterlesen

 

Das Profil von Thalassa

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Thalassa hat geantwortet auf die Diskussion 'Regelmäßigkeit' von Thalassa
"Ich danke Euch für Eure Gedanken und Anregungen! War eine Weile nicht hier, daher kommt meine Reaktion etwas verspätet :) Bin kein Morgenmensch - das Meditieren am Morgen vor der Arbeit tat mir zwar sehr gut, doch ich habe es nicht lange…"
3. Juli 2016
Minimia hat geantwortet auf die Diskussion 'Regelmäßigkeit' von Thalassa
"Hi Ela, mir geht es auch oft so aber da muss man sich ein bisschen (ich weiß es geht nicht immer) Disziplin aneignen finde ich, am Ende dann den Übergang zur Gewohntheit finden. Bspw. so wie Birgit gleich nach dem Aufstehen. Gerade…"
1. Juni 2016
Birgit hat geantwortet auf die Diskussion 'Regelmäßigkeit' von Thalassa
"Liebe Ela, ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne kleine oder größere Erlebnisse bei Deiner weiteren Yoga-Praxis. Viele Grüße Birgit"
27. Mai 2016
Thalassa hat geantwortet auf die Diskussion 'Regelmäßigkeit' von Thalassa
"Ich danke Euch beiden sehr für Eure ausführlichen Berichte!! Nach Bad Meinberg werde ich auch bei Gelegenheit mal fahren. Ich habe mich inzwischen zu einem Yoga-Kurs angemeldet. Am Anfang machen wir immer eine kurze Meditation und am Ende…"
26. Mai 2016
Christin hat geantwortet auf die Diskussion 'Regelmäßigkeit' von Thalassa
"Hallo. :) Ich habe auch Schwierigkeiten "dranzubleiben". Zum Glück wohne ich ganz nah an Bad Meinberg und kann daher oft dorthin fahren, um mir Inspirationen zu holen und dort Yoga zu machen. Vor kurzem habe ich diese…"
23. Mai 2016
Birgit hat geantwortet auf die Diskussion 'Regelmäßigkeit' von Thalassa
"Liebe Ela, im Gegensatz zur Nordsee ist der Ashram in Bad Meinberg wie eine kleine Stadt, mit seinen vielen unterschiedlichen Möglichkeiten und Angeboten. Trotzdem klar strukturiert und geordnet, weil der Tagesrhythmus bei Yoga Vidya immer…"
22. Mai 2016
Thalassa hat geantwortet auf die Diskussion 'Regelmäßigkeit' von Thalassa
"Liebe Birgit, ich danke Dir für Deine Anregungen. Ich war bisher nur im Yoga Vidya Ashram an der Nordsee. Die Zeit dort tat mir sehr gut.Gerne würde ich weitere kennenlernen. Kannst Du mir welche empfehlen? Eine feste Meditationsecke habe…"
21. Mai 2016
Birgit hat geantwortet auf die Diskussion 'Regelmäßigkeit' von Thalassa
"Liebe Ela, auch mir helfen Meditation und Yogaübungen zur Alltagsbewältigung und zum Stressabbau. Das mit der Regelmäßigkeit ist ein Dauerbrenner. Ich mache 6 X die Woche gleich nach dem Aufstehen 15-20 Minuten Pranayama, weil…"
19. Mai 2016
Hannelore/Wuschel commented on Thalassa's status
"Nein leider nicht da ich mit der S Bahn fahre."
9. Apr 2016
Thalassa commented on Thalassa's status
"Hast Du zufällig Tipps zu kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe des Zentrums? :)"
9. Apr 2016
Thalassa commented on Thalassa's status
"Oh wie schön :-)"
9. Apr 2016
Hannelore/Wuschel commented on Thalassa's status
"Bitte gerne"
9. Apr 2016
Hannelore/Wuschel commented on Thalassa's status
"Hinten im Hof ist der Eingang!"
9. Apr 2016
Hannelore/Wuschel commented on Thalassa's status
"Das stimmt genau! Es tut mir leid für euch :-( frankfurt@yoga-vidya.de oder Tel. 069/444047 Lg Wuschel"
9. Apr 2016
Thalassa commented on Thalassa's status
"Hallo Wuschel, entschuldigung, Donnerstag meinte ich. Waren sogar 20 Minuten früher dort... Sehr schade, hatten uns darauf gefreut! Oder waren wir am falschen Eingang? Waren vorne am Fitness-Studio und hinten im…"
9. Apr 2016
Hannelore/Wuschel commented on Thalassa's status
"Hallo Thallassa, soviel ich weiß, gab es eine offene Stunde um 17:15 Uhr gestern, aber um 20:45 Uhr das weiß ich leider nicht. Frage doch hier mal bei Yoga Vidya Ffm. nach. Weil gestern Morgen um 10:30 Uhr fand sie statt da war ich…"
9. Apr 2016

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich praktiziere Hatha-Yoga, Mittelstufe. Neben den Asanas, Pranayamas und der Tiefenentspannung meditiere ich sehr gerne und ernähre mich vegetarisch und vegan. Ich bin Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol.

Neben den wunderschönen Mantren von Deva Premal & Miten sowie der Bansurimusik von Manose höre ich sehr gerne Musik von The Love Keys, Mirbai Ceiba und Sousou & Maher Cissoko.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Ich habe noch keine :)
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga
Ich wohne in
Bad Homburg

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:30am am 14. März 2016 schrieb Chandra Devi...

Namaste Thalassa,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Sarah

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen