mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

YogaVidya Villingen-Schwenningen
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von YogaVidya Villingen-Schwenningen

  • Teresa Zeuner
  • Yoga und Yogatherapie
  • Gitta Durga Wicca
  • Sananda (Om Café Villingen)
  • veraallla
  • Kamala in Schwerin
  • Narada
  • Mahashakti
  • Swami Bodhichitananda Saraswati
  • Harald Stieber
  • Omkari Y. Modrow
  • engelchen
  • Ranva I. Görner
  • Michael Yoga Vidya Aschaffenburg
  • Vishwanath Richter
 

Das Profil von YogaVidya Villingen-Schwenningen

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Fotos gepostet von YogaVidya Villingen-Schwenningen
20. Aug 2016
YogaVidya Villingen-Schwenningen hat geantwortet auf die Diskussion 'Biete Marketing-Dienste für Yogalehrer/Center' von Teresa Zeuner
"Liebe Teresa, tolle Idee, vielen Dank für deine Einladung! War glaub schon viele Jahre nicht mehr auf dieser Seite… Kannst Du vom aktuellen Flyer nochmal etwas abändern und weitere 1.000 - 2.000 Stück bestellen ? Evtl. matt…"
18. Aug 2016
YogaVidya Villingen-Schwenningen ist jetzt mit veraallla, Parashakti Sigrid Küttner, Kamala in Schwerin und 4 befreundet.
28. Okt 2011
YogaVidya Villingen-Schwenningen hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie bist du zum Vegetarier geworden?' von Sukadev Bretz
"Bei mir war es nach der Lektüre von "Fit für´s Leben" zuerst einfach ein Selbstversuch, wie sich mein Körper ohne Fleisch anfühlen würde. Auch Gewichtsreduktion und Verdauungs-Energie Einsparung waren ein…"
12. Sep 2011
YogaVidya Villingen-Schwenningen hat geantwortet auf die Diskussion 'Große Yoga-Stunde 20 Mal 20 Minuten am 6.5.2012 ab 10h' von Sukadev Bretz in der Gruppe 20-Jahrfeier Yoga Vidya
"Om Namo Narayanaya, lieber Sukadev, find ich klasse! Evtl. könnte man auch mit Meditation und Kirtan anfangen und enden ? Oder ´ne Yogavorführung einbauen - evtl. Acro Yoga oder einfach die YV-Grundreihe ? Alles Liebe Om…"
10. Mai 2011
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yoga und Tanz

Bharata Natyam ist die Mutter aller Tänze und entstammt der Natya Veda . Yoga undIndischer Tanz sind alte Traditionen , welcheheute im Lichte der Neuzeit wiederbelebt werden.Dieser Tanz ist für Jede Frau und Jeder Mann - ohne Vorkenntnisse .Mehr
6. Dez 2010
YogaVidya Villingen-Schwenningen hat die Gruppe '20-Jahrfeier Yoga Vidya' von Sukadev Bretz kommentiert
"Om Namo Narayanaya, lieber Sukadev, herzlichen Dank für die Einladung - 20 Jahre Yoga Vidya - und was ist schon entstanden - das ist wahrhaft wunderbar! Gerne helfe ich mit wo und wie ich kann. Wann wird die Feier denn sein ? Um möglichst…"
29. Okt 2010
Harald Stieber und YogaVidya Villingen-Schwenningen sind jetzt befreundet.
1. Okt 2010
YogaVidya Villingen-Schwenningen und Swami Bodhichitananda Saraswati sind jetzt befreundet.
1. Juni 2010
YogaVidya Villingen-Schwenningen ist jetzt mit Pranava Heinz Pauly und Amari befreundet.
15. Sep 2009
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Ein Treffpunkt für alle, die sich mit Kindern und Yoga beschäftigen oder Interesse daran haben.Mehr
24. Juli 2009
YogaVidya Villingen-Schwenningen ist jetzt mit Michael Yoga Vidya Aschaffenburg und Kölner Yoga Vidya Center befreundet.
26. Mai 2009
YogaVidya Villingen-Schwenningen und Omkari Y. Modrow sind jetzt befreundet.
15. Apr 2009
YogaVidya Villingen-Schwenningen hat einen Kommentar für Ravindra hinterlassen.
"Lieber Ravindra, danke für deine Nachricht, die ich soeben lese. Wie meisnt du das mit 944 Jahren,. ist an meinen angaben was verkehrt ? Danke, alles liebe, Hari OM - Nilakantha"
30. Mrz 2009
Vishwanath Richter hat einen Kommentar für YogaVidya Villingen-Schwenningen hinterlassen.
"OM Namah Shivaya Lieber Nilakantha, das müsste schon irgendwie gehen, aber ich kenne mich da auch noch nicht aus. Eduard betreut hier im Haus die Communities und kann sicher diese Frage beantworten. Seine e-mail ist eduard@yoga-vidya.de. Liebe…"
29. Mrz 2009
YogaVidya Villingen-Schwenningen hat einen Kommentar für Projekt Shanti hinterlassen.
"Om Namah Shivaya, werde das Projekt nach besten Kräften direkt und indirekt unterstützen - eine einmalige Gelegenheit, die wir zur Mehrung des Wohles und Heiles in und für die Welt alle gemeinsam nutzen und realisieren…"
27. Mrz 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
"Prajnanam Brahman, Tat Twam Asi, Ayam Atma Brahman, Aham Brahmasmi"
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Sukadev, Mahatma Gandhi, hlg. Franziskus, Anandamaya Ma u.v.w.
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Gründer + Leiter des Zentrums Villingen-Schwenningen
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Kundalini Yoga, Meditation, Mantrayoga, Puja & Homa, Mantrarezitationen, Hanuman Chalisa, Yoga Therapie, Yoga & Meditation in der Natur, weiter gehen...
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
nach Swami Sivananda, Vishnu-devananda, Sukadev Bretz
Ich wohne in
Villingen-Schwenningen
Website:
http://yoga-vidya.de/villingen-schwenningen

YogaVidya Villingen-Schwenningens Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (6 Kommentare)

Um 7:56pm am 22. Februar 2009 schrieb Ravindra...
mit 944 Jahren bist Du aber noch ganz schön munter ;-) Alles Gute für die nächsten Jahrhunderte ;-)
Um 8:07pm am 22. Februar 2009 schrieb Ravindra...
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-))
OM OM OM
Ravindra
Um 4:16pm am 29. März 2009 schrieb Vishwanath Richter...
OM Namah Shivaya
Lieber Nilakantha,
das müsste schon irgendwie gehen, aber ich kenne mich da auch noch nicht aus. Eduard betreut hier im Haus die Communities und kann sicher diese Frage beantworten. Seine e-mail ist eduard@yoga-vidya.de.
Liebe Grüsse
Om Shanti
Vishwanath
Um 7:07pm am 14. Januar 2010 schrieb Brigitta Kraus...
~ OM~
Hallo Nilakantha,
hast du vielleicht in deiner therapeutischen Karriere bereits jemanden mit ausgeprägten Schmerzen im oberen Rücken gehabt? Das kommt nicht so oft vor. Meistens ist ja der untere Rücken betroffen. Die TN arbeitet als Kassiererin (stehend, einseitige Bewegungsabläufe). Die Schmerzen sind zwischen den Schulterblättern angesiedelt und strahlen aufwärts bis zum Kopf. Es ginge mir um praxiserprobte und hilfreiche Übungen (die Üblichen, die Standards weiß ich ja :-)). Für Tipps bin ich dankbar! Schöne Grüße
Brigitta
Um 2:30am am 1. Oktober 2010 schrieb Harald Stieber...
Hallo lieber Nilakantha, hab gerade deine Anfrage gesehen und akzeptiert, jetzt sind wir Freunde ;-)))
Hoffe es geht dir gut.Bin auf dieser Seite nur sehr selten. Leichter zu erreichen unter Email@wirklich-wesentlich-sein.org oder auf meiner HomePage http://www.wirk-l-ich.org
Wünsch dir eine Zeit voller Licht, Liebe und Kraft
Um 8:29am am 27. Juli 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...

Namasté ,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen