mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Maja
Auf Facebook verlinken
Teilen

Majas Diskussionen im Yoga Forum

und noch mehr Fragen...

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Gopala am Sonntag. 1 Antwort

Hallo zusammen! Ich bin mittlerweile beim fünften Kursvideo angekommen. Ich hab fast jeden Tag geübt, allerdings die vierte Woche erheblich verlängert bis ich die Übungen mit Leichtigkeit machen…Weiterlesen

yoga-Anfängerin

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Maja Mai 9. 5 Antworten

Hallo zusammen! Ich bin ein Yoga-Neuling und möchte nur zusammengefasst erzählen, wie ich dazu gekommen bin und welches Problem sich mir auftut. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich leide…Weiterlesen

 

Das Profil von Maja

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Gopala hat geantwortet auf die Diskussion 'und noch mehr Fragen...' von Maja
"Hallo liebe Maja, ja das kann sein :-). Die Energie ist ja immer da, aber wenn Blockaden (körperlich oder geistig) gelöst werden kann sie wieder ungehindert fließen und sie kann soo fühlbar werden :-). Dass vom Schlaganfall hab…"
Sonntag
Diskussion im Yoga Forum geposted von Maja

und noch mehr Fragen...

Hallo zusammen! Ich bin mittlerweile beim fünften Kursvideo angekommen. Ich hab fast jeden Tag geübt, allerdings die vierte Woche erheblich verlängert bis ich die Übungen mit Leichtigkeit machen konnte. Ich hab das Kursvideo gestern mit viel Ruhe und Konzentration gemacht, als ich später im Bett lag, fing mit einem Mal erst die linke Seite, dann auch die rechte an zu kribbeln wie unter Strom. Wie auf einer Magnetfeld attestiert, wenn der Strom zu hoch eingestellt ist. Das hab ich heute morgen…Mehr
Juni 2
Maja hat geantwortet auf die Diskussion 'yoga-Anfängerin' von Maja
"Ganz herzlichen Dank für diese Informationen, die mich einerseits beruhigen und andererseits sehr motivieren, weiterzumachen. Ich bleibe dann optimistisch, dass die Widerstände fallen werden. Lieben Gruß Maja"
Mai 9
chandrashekara hat geantwortet auf die Diskussion 'yoga-Anfängerin' von Maja
"Das die Sehkraft nach den Übungen eine Weile verändert ist, kenne ich selbst auch. Wenn das ja wieder weg geht, würde ich mir keine weiteren Gedanken drüber machen. Bei mir wird das jedenfalls immer nach kurzer Zeit wieder…"
Mai 9
chandrashekara hat geantwortet auf die Diskussion 'yoga-Anfängerin' von Maja
"Liebe Maja, es freut mich sehr, dass du mit deiner Geschichte mit Yoga begonnen hast. Gerade in dem Fall, den du von dir schilderst, kann Yoga einige positive Effekte haben. Und das mit den 3 essentiellen Yogatechniken Meditation, Pranayama…"
Mai 9
Maja hat geantwortet auf die Diskussion 'yoga-Anfängerin' von Maja
"Hallo und danke für die Antwort. Ich bin zeitlich so sehr eingebunden, dass es für mich schon sehr ideal ist, dass ich mir Zeit und Ort flexibel aussuchen kann. Feste Termine sind schlecht planbar, so dass es für mich zusätzlich…"
Mai 9
Birgit hat geantwortet auf die Diskussion 'yoga-Anfängerin' von Maja
"Hallo, hast du schon einmal daran gedacht, dir ein schönes Seminar bei Yoga Vidya auszusuchen, um gemeinsam zu praktizieren und sich über Eindrücke auszutauschen? Die geschilderten Symptome klingen so heftig, dass diesbezügliche…"
Mai 8
Diskussion im Yoga Forum geposted von Maja

yoga-Anfängerin

Hallo zusammen! Ich bin ein Yoga-Neuling und möchte nur zusammengefasst erzählen, wie ich dazu gekommen bin und welches Problem sich mir auftut. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich leide durch mehrere traumatische Erlebnisse quer gestreut durchs Leben an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Durch eine Retraumatisierung bin ich vor vier Jahren endlich in einer vernünftigen Traumatherapie gelandet, die mir sehr geholfen hat, so dass vieles wieder richtig gut geht. Es ist jedoch so,…Mehr
Mai 8
Maja ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Maja !

Mai 8

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Immer auf der Suche nach dem inneren Gleichgewicht.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Ich kenne bislang nur die Videos von Sukadev.
Folgenden Yoga praktiziere ich
Videos Sukadev

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 7:15pm am 8. Mai 2017 schrieb Omkara...

Namasté Maja,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen