mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Heinz Volker Neu
  • Männlich
  • Schermbeck, Nordrhein-westfalen
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Heinz Volker Neu

  • Kema
  • Pranava Heinz Pauly
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz

Heinz Volker Neus Gruppen

 

Das Profil von Heinz Volker Neu

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Chandra Devi hat einen Kommentar für Heinz Volker Neu hinterlassen.
"Namaste Heinz Volker Neu, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
15. Apr 2016
Heinz Volker Neu hat einen Kommentar für Heinz Volker Neu hinterlassen.
"Vielen Dank :)"
16. Apr 2015
Heinz Volker Neu und Kema sind jetzt befreundet.
21. Feb 2011
Heinz Volker Neu hat geantwortet auf die Diskussion 'Meditation und Entspannung möglich trotz Tinnitus?' von Kema in der Gruppe Yogatherapie
"Mit meiner Frau bin ich seit einem Meditationsretreat von über eine Woche Länge vor ca. 15 Jahren liiert. Sie hatte damals ein ganzes Dutzend verschiedene Ohrgeräusche, die sehr unterschiedlich, laut und quälend waren. Da die…"
7. Feb 2011
Heinz Volker Neu hat geantwortet auf die Diskussion 'Unterleibsschmerzen beim Schulterstand' von Sunny M in der Gruppe Yogatherapie
"Bekanntlich soll während der Mestruation jede Umkehrhaltung, insbesondere Schulter- oder Kopfstand unterlassen werden. Durch den monatlichen Reinigungsprozess sollen abgestorbene Zellen der Vagina ausgeschieden werden. Das geschieht…"
20. Jan 2011
Heinz Volker Neu hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga nach Hirnbluten' von Francy in der Gruppe Yogatherapie
"Nochmal mit Nachdruck: Bitte Nichts überstürzen und übertreiben !!!!!! Nerven können sich nur extrem langsam regenerieren. (wenn überhaupt....) >Sie kämpft wie eine Verrückte.<<br /> Das genau kann…"
29. Sep 2010
Heinz Volker Neu hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga nach Hirnbluten' von Francy in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Francy, ich denke da an Gleichgewichtsübungen. Wie beim Kinderyoga der Tiger oder Hund, also auf allen Vieren und gegenüber Arm und Bein ausstrecken. Der Baum ist vermutlich zu schierig. Sei kreativ, einfach nur stehen und die Augen…"
27. Sep 2010
Heinz Volker Neu hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Yogatherapie-Weiterbildung wünschst du dir in 2011?' von Mahashakti Uta Engeln in der Gruppe Yogatherapie
"Gibt es eine Yogatherapie für MS? Multible Sklerose hat (wie der Name schon sagt) multible Formen und Symptombilder. Es gibt also mannigfaltige Ausfälle des Nervensystems. Es mögen die Ohren (Hörnerv) oder Augen (Sehnerv)…"
30. Apr 2010
Heinz Volker Neu hat das Video von Sukadev Bretz kommentiert.
17. Jan 2010
Heinz Volker Neu hat das Video von Sukadev Bretz kommentiert.
17. Jan 2010
Heinz Volker Neu hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindelanfälle' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"HNO aufsuchen"
8. Nov 2009
Heinz Volker Neu hat geantwortet auf die Diskussion 'Herz-Stent' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Transzendentale Meditation"
8. Nov 2009
Heinz Volker Neu hat geantwortet auf die Diskussion 'Migräne' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Transzendentale Meditation und holotropes Atmen"
8. Nov 2009
Heinz Volker Neu hat geantwortet auf die Diskussion 'Zusammenhang zwischen Yogatherapie und Klangtherapie!?' von Pranava Heinz Pauly in der Gruppe Yogatherapie
"Meditativ. Ich denke an diese Reihenfolge: - Asanas - Rishikesh-Reihe (15-20 Min.) - Pranayama oder Rebirthing / holotropes Atmen (15-20 Min.) - Meditation bzw. Liegen und entspannen (15-20 Min.) - dabei die Klangschalen auf die Chakren legen…"
21. Okt 2009
Heinz Volker Neu hat geantwortet auf die Diskussion 'Übelkeit in der Rückenlage' von Sonja Buschka in der Gruppe Yogatherapie
"Bitte die Übende, vorher mindestens DREI Stunden NICHTS zu essen. Zusätzlich auch eine halbe Std. vorher nichts mehr trinken - das sollte genügen. Falls diese Probleme trotzdem noch auftreten, bitte überprüfen, ob Probleme…"
15. Okt 2009
Mahashakti Uta Engeln und Heinz Volker Neu sind jetzt befreundet.
14. Okt 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Maharishi Mahesh Yogi
Ich wohne in
Schermbeck
Website:
http://s-p-p-n.de

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 2:39pm am 16. April 2015 schrieb Heinz Volker Neu...

Vielen Dank :)

Um 11:58am am 15. April 2016 schrieb Chandra Devi...

Namaste Heinz Volker Neu,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen