mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sukhavati
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Sukhavati

  • Jürgen Wade
  • haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
  • Karma Ratna
  • Parashakti Sigrid Küttner
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Sukhavati

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Hans Boeing-Messing hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo, ich kannte jemanden, dem auf Grund vielfältiger Symptome diese Diagnose gegeben wurde. Er wählte auch geistige Nahrung zu sich zu nehmen. Er entschloss sich alle nicht liebenden Gefühle loszulassen, machte ein 9-Tage…"
19. Nov 2013
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"danke für Deine nette Anteilnahme liebe/r ? Bhavani !! das mit dem om war vor über 17 jahren, da hatte ich keine ahnung vom yoga und war eh mit allem in meinem Leben überfordert. Bei MS sollte man vor der Grenze aufhören, welches…"
6. Aug 2013
Massagetigerle4 hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Anjasan, ich danke dir für deine Antwort. Auch beim Yoga solltest du dich nicht überfordern (wie Om). Dein Körper spürt, wenn du eine Pause brauchst und ein Ende finden musst. Bei MS solltest du sowieso ein Gespür…"
6. Aug 2013
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"ok, seitdem mache ich die übungen aus der Rishikesh-Reihe viell 2-3x wöchentl., versuch es aber tägl zu machen, dazu 2 3 übungen aus der yogatherapie, ( die ich privat von einer Yogatherapeutin bekommen habe: z.b. Hws, Augen…"
5. Aug 2013
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"ja hallo Bhavani, dr. hebener verschreibt die Nahr.erg.mittel von der Firma Seviton.Die musst Du aber privat bezahlen und sind leider sehr teuer, wenn du "meine" Firma, bei der ich schon15 ahre Erf. gesammelt habe wissen möchtest,…"
5. Aug 2013
Massagetigerle4 hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Anja, mich würde schon mal interessieren, von welcher Firma Dr. Hebener die Vitamine verschreibt. Es ist schön, dass deine Schübe gestoppt sind. Wie oft machst du Yoga und in welcher Form? Ich sammle Informationen, so weit es…"
3. Aug 2013
Anjasan hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"ja habe die fratzertherapie gemacht behandlung von dr.hebener, war aber nur einmal bei ihm(privatarzt) linolsäurearme diät 3 monate streng alle öle fette, nüsse, margarine weggelassen fischölkapseln, vit e,vit b geschluckt…"
2. Aug 2013
Massagetigerle4 hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"Om, Om, Om es stimmt, die meisten Menschen, die MS haben sind mit Vata-Symtomen betroffen, doch heute ist MS so verbreitet, ich selbst kenne einige Pitta, Kapha und auch Mischtypen. Ernährung bei MS: die Betroffenen bekommen eine ausgewogene…"
9. Juli 2013
Parameshwara Kai Tegtmeier hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Sukhavati, kann mich Mahadevi anschließen. Der Säure-Basen-Haushalt ist wirklich ein wichtiges Thema bei Multipler Sklerose. Durch zu viel Säuren im Körper werden Nerven, und ihre Bestandteile, gereizt, quasi…"
22. Sep 2012
Mahadevi Ingrid Stubenrauch hat geantwortet auf die Diskussion 'Multiplesklerose' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Sukhavati, mein Mann ist selbst von dieser Krankheit betroffen. Als Ernährungsempfehlung hat sich sogar schon in der Schulmedizin herumgesprochen, dass tierisches Eiweiß möglichst vermieden werden soll. Also ist eine…"
1. Juni 2012
D.Jahnke hat einen Kommentar für Sukhavati hinterlassen.
"MS: Auf jeden Fall vegan, alle Reißstoffe wie Kaffee, Schwarztee, usw. meiden, viel Obst & Gemüse ( möglichst Bioqualität ) >Teebuch aus der Apotheke Gottes/Marie Trebena href="http://www.joaodedeus.ch/"…"
1. Juni 2012
Sukhavati hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Multiplesklerose

Hallo, kennt sich jemand mit Multiple Sklerose aus Insbesondere in Bezug auf eine Ernährungsempfehlung? Für hilfreiche Anregungen bin ich sehr dankbar.Om Shanti SukhavatiMehr
31. Mai 2012
Diana hat geantwortet auf die Diskussion 'Endometriose/ Kinderwunsch' von Sukhavati in der Gruppe Yogatherapie
"Weiss vielleicht jemand ob es hier ein Hormonyogavideo von Dinah Rodrigues zu finden ist?"
8. Nov 2011
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Vedanta und Purusharthas

Hallo ihr Lieben,hier soll eine Studien-Gruppe für Vedanta und die Purusharthas, die "vier Lebensziele des Menschen", entstehen.Berichtet über Eure Lieblings-Upanishaden, Sutren, etc.Mehr
8. Nov 2011
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Mantra-Singen: Öffne Dein Herz

Mantras, Mantra Singen - hier in dieser Gruppe kannst du den Yoga Vidya Kirtan und Mantra Podcast hören und dein Lieblingsmantra (als Video oder Musik Downloadlink als Kommentar) postenMehr
10. Okt 2011
Sukhavati gefällt die Gruppe Mantra-Singen: Öffne Dein Herz von Omkara.
11. Sep 2011

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Schwerte
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 6:57am am 1. Juni 2012 schrieb D.Jahnke...

MS: Auf jeden Fall vegan, alle Reißstoffe wie Kaffee, Schwarztee, usw. meiden, viel Obst & Gemüse ( möglichst Bioqualität ) >Teebuch aus der Apotheke Gottes/Marie Trebena href="http://www.joaodedeus.ch/" target="_blank">http://www.joaodedeus.ch/ der Größte bekannte Heiler unser Zeit.
om namah shivâya

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen