Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Willkommen, Vani Devi

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Vani Devi und Shankara (Matto) Jordan sind jetzt befreundet.
Juni 13
Mohandas und Vani Devi sind jetzt befreundet.
Mai 3
Vani Devi und Mahashakti sind jetzt befreundet.
Mai 3
Vani Devi hat einen Status gepostet.
"..... Sommerevent mit Vani Devi auf Korfu : www.yogareisen-korfu.de , "retreats".... 26.07. - 02.08.2014.... schau doch mal nach...."
Mrz 3
Foto gepostet von Vani Devi
Mrz 3
Vani Devi und Krishnaprema sind jetzt befreundet.
Feb 1
Vani Devi und elke deva amari sind jetzt befreundet.
Jan 18
Vani Devi hat geantwortet auf die Diskussion 'ein Zimmer kaufen in bad Weinberg' von katja susana scharunge
"...om liebe Parvathi Ananda Ma, schreib an : rita@yoga-vidya.de, sie wird dich beraten und dich auf die Warteliste setzen....:-)...om shanti, Licht und Liebe, Vani Devi"
Jan 17
Vani Devi hat geantwortet auf die Diskussion 'Suriya-Yantra - der Kompass' von Karma Ratna
"...so schön....:-)...."
Jan 17
Laufyogi hat einen Kommentar für Vani Devi hinterlassen.
"Liebe Vani Devi, leider habe ich Dich nach der einzigartigen Silvester-Zeremonie nicht mehr getroffen, möchte Dir aber auf diesem Weg noch einmal für Deine aufbauenden Worte danken und Dir von Herzen alles Gute für's 2014…"
Jan 6
Hanne hat einen Kommentar für Vani Devi hinterlassen.
"Hallo Vani Devi, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das mit dem Umbuchen ist eine gute Idee. :-) Ja, ich kenne den Ablauf. Übrigens fand ich die am Donnerstag von dir geleitete Pranayama-Stunde sehr schön, ich war bis gestern…"
6. Juli 2012
Hanne hat einen Kommentar für Vani Devi hinterlassen.
"Hallo Vani Devi, ich habe eine Frage zu dem Chakra-Seminar, dass du vom 3.-5.8. leitest. Ich würde gerne daran teilnehmen, evtl. gemeinsam mit einer Freundin, die sich allerdings momentan sowohl körperlich als auch psychisch nicht so gut…"
6. Juli 2012
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Ein Treffpunkt für alle, die sich mit Kindern und Yoga beschäftigen oder Interesse daran haben.
17. Juni 2009
Vani Devi nimmt an der Veranstaltung von Yoga Vidya Bad Meinberg teil.

Yoga-Tag der Offenen Tür Yoga Vidya Bad Meinberg bei Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

21. Juni 2009 von 11 bis 22
An diesem Tag kannst du dich kostenlos und unverbindlich informieren über die verschiedenen Seminare und Ausbildungen bei Yoga Vidya.Und:Probieren geht über Studieren… Du hast die Möglichkeit, die verschiedenen Yoga Praktiken auszuprobieren. Besonders praktisch: Fortgeschrittene und Anfaenger-Programme laufen parallel, so dass erfahrene Yoga Übende/Yogalehrer ihre Familie, Bekannte bzw. Schüler mitbringen koennen. Von morgens bis abends gibt es…Mehr
25. Mai 2009
Fotos gepostet von Vani Devi
25. Mai 2009
Vani Devi und Pranava Heinz Pauly sind jetzt befreundet.
7. Mai 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya
Ein paar Worte über mich ...
.... ich bin sehr dankbar dafür, den Yogaweg nach Sw Sivananda gefunden zu haben .... und ich bin sehr dankbar dafür, mein bisher Gelerntes weiter geben zu können.... und ich bin sehr dankbar dafür, einen Weg gefunden zu haben, auf dem das Lernen immer weiter geht.... und ich bin sehr dankbar für all die Menschen, die meine Lehrer sind....
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Narayani, Leela Mata, Sukadev.... Sivananda, Vishnudevananda....und und und....
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Haus Yoga Vidya Bad Meinberg
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Sivananda-Yoga
Ich wohne in
Bad Meinberg
Website:
http://www.yoga-vidya.de

Vani Devis Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (14 Kommentare)

Um 2:22pm am 21. Februar 2009 schrieb ☼ रवि El Cim@rron ☼...
Namaste ,
herzliche Grüße .
Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.
Und mehrere Bitten:
- bitte lade andere ein, die du kennst
- Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
- Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
Viel Spaß und Inspiration,

Om Shanti
Alles Gute

Eduard
Yoga Vidya Webteam
Bad Meinberg




Um 5:48pm am 22. Februar 2009 schrieb Nachiketas...
... wohin ich auch komme, Vani Devi ist schon da.

Liebe Grüße an Dich und Om Shanti

Nachiketas
Um 9:27pm am 27. Februar 2009 schrieb Chandrika Wingert...
Om Om Om - Liebe Vani Devi,
bin jetzt auch da. Bis hoffentlich bald wieder in Hannover
Om Shanti
Chandrika
Um 12:16am am 26. März 2009 schrieb ambika koehlers...
nett dich hier auch zu treffen

hari om tat sat
Um 12:13pm am 9. April 2009 schrieb Maitri...
Namasté liebe Vani Devi,
ich wünsche Dir gesegnete Ostertage.
Vielleicht kennst du mich noch als "Yoginchen". Ich schreibe Dir jetzt als Maitri ;-)
Herzliche Grüße und Om Shanti...
Um 4:23pm am 11. April 2009 schrieb Maitri...
Liebe Vani Devi,
das ist schön, wenn Du die Möglichkeit hast, so lange im Ashram zu leben. Bei mir geht das leider nur Wochenendweise oder im Urlaub.
Herzliche Grüße
Maitri
Um 10:43am am 1. Januar 2010 schrieb Vani Devi...
Om namah shivaya
Liebe Julia,

hab vielen lieben Dank für deine guten Wünsche! ich wünsche dir auch ein wunderbares Neues Jahr, möge Ganesha dir alle Hindernisse aus dem Weg räumen, die sich eventuell auftürmen könnten.... :-)....übrigens, mein Abendkurs findet immer noch am Montag um 19.15 h statt, er beginnt wieder am 11.01....

om shanti
Vani Devi
Um 8:52am am 12. Februar 2010 schrieb Devaki Erika-Ha...
Liebe Vani Devi,

gestern habe ich Dich zum ersten Mal im Morgen-Satsang erlebt, das war toll!! Ich konnte ihn zwar nur bis zum Ganesha-Mantra genießen, aber das reichte aus, um begeistert zu sein – schöner Gesang, mit Deiner klangvollen feinen Stimme hast Du bestimmt alle Leute aufgeweckt und sie fröhlich gestimmt in den Tag geführt. Dir zuzuhören war ein Vergnügen, danke! Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder in Bad Meinberg bin.

Om Shanti Om
Liebe Grüße, Devaki
Um 2:45pm am 23. Dezember 2010 schrieb Verena Niehus...
Hallo Vani Devi!

Ich habe dein Mantra "hey nanda nanda" Nr. 173 gehört und finde es sehr schön. Könntes du mir vielleicht sagen, welche Akkorde du spielst. Habe nämlich leider keine Noten oder Akkorde bislang gefunden und bin nicht so gut im selber heraushören...
om shanti Verena
Um 1:40pm am 16. Januar 2011 schrieb Yoga Vidya Münster/ Mangala...
Liebe Vani Devi,
dir ganz vielen Dank für die wundervollen Yogastunden in der letzten Woche. Das Sahnehäubchen waren die mit dem Harmon ium gesungenen Surya-Mantras zum Sonnengruß. Da floß der Sonnengruß fast von alleine nur so dahin. Dir eine gute Zeit und bis bald
Steffi/Mangala

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

 
 
 

Yoga Vidya Community App

© 2014   Impressum | Yoga Vidya

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen