mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vani Devi
  • Weiblich
  • Bad Meinberg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Vani Devi

  • MonikaB
  • Frank
  • Chitra Andrea Nass
  • Yoga Vidya Allgäu
  • Asha Angelique
  • Krishnaprema
  • niranjana TOM Klepel
  • YogiLEO
  • Darshini Devi
  • larissa
  • Shankara (Matto) Jordan
  • Kamala in Schwerin
  • Tulsi
  • schmerzfrei
  • nadjaschober
 

Willkommen, Vani Devi

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Sep 20
Gauri hat einen Kommentar für Vani Devi hinterlassen.
"Hari OM Vani Devi, du spielst das Hanuman Chalisa so schön, kannst du mir die Noten/Akkorde dafür geben? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank, Gauri"
Sep 18

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya
Ein paar Worte über mich ...
.... ich bin sehr dankbar dafür, den Yogaweg nach Sw Sivananda gefunden zu haben .... und ich bin sehr dankbar dafür, mein bisher Gelerntes weiter geben zu können.... und ich bin sehr dankbar dafür, einen Weg gefunden zu haben, auf dem das Lernen immer weiter geht.... und ich bin sehr dankbar für all die Menschen, die meine Lehrer sind....
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Narayani, Leela Mata, Sukadev, Sitaram .... Sw Sivananda, Vishnudevananda....und und und....
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Yoga Vidya Bad Meinberg
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Sivananda-Yoga
Ich wohne in
Bad Meinberg
Website:
http://www.yoga-vidya.de

Vani Devis Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (16 Kommentare)

Um 5:48pm am 22. Februar 2009 schrieb Nachiketas...
... wohin ich auch komme, Vani Devi ist schon da.

Liebe Grüße an Dich und Om Shanti

Nachiketas
Um 9:27pm am 27. Februar 2009 schrieb Chandrika Wingert...
Om Om Om - Liebe Vani Devi,
bin jetzt auch da. Bis hoffentlich bald wieder in Hannover
Om Shanti
Chandrika
Um 12:16am am 26. März 2009 schrieb Ambika Koehlers...
nett dich hier auch zu treffen

hari om tat sat
Um 12:13pm am 9. April 2009 schrieb Maitri...
Namasté liebe Vani Devi,
ich wünsche Dir gesegnete Ostertage.
Vielleicht kennst du mich noch als "Yoginchen". Ich schreibe Dir jetzt als Maitri ;-)
Herzliche Grüße und Om Shanti...
Um 4:23pm am 11. April 2009 schrieb Maitri...
Liebe Vani Devi,
das ist schön, wenn Du die Möglichkeit hast, so lange im Ashram zu leben. Bei mir geht das leider nur Wochenendweise oder im Urlaub.
Herzliche Grüße
Maitri
Um 10:43am am 1. Januar 2010 schrieb Vani Devi...
Om namah shivaya
Liebe Julia,

hab vielen lieben Dank für deine guten Wünsche! ich wünsche dir auch ein wunderbares Neues Jahr, möge Ganesha dir alle Hindernisse aus dem Weg räumen, die sich eventuell auftürmen könnten.... :-)....übrigens, mein Abendkurs findet immer noch am Montag um 19.15 h statt, er beginnt wieder am 11.01....

om shanti
Vani Devi
Um 8:52am am 12. Februar 2010 schrieb Devaki Erika-Ha...
Liebe Vani Devi,

gestern habe ich Dich zum ersten Mal im Morgen-Satsang erlebt, das war toll!! Ich konnte ihn zwar nur bis zum Ganesha-Mantra genießen, aber das reichte aus, um begeistert zu sein – schöner Gesang, mit Deiner klangvollen feinen Stimme hast Du bestimmt alle Leute aufgeweckt und sie fröhlich gestimmt in den Tag geführt. Dir zuzuhören war ein Vergnügen, danke! Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder in Bad Meinberg bin.

Om Shanti Om
Liebe Grüße, Devaki
Um 2:45pm am 23. Dezember 2010 schrieb Verena Niehus...
Hallo Vani Devi!

Ich habe dein Mantra "hey nanda nanda" Nr. 173 gehört und finde es sehr schön. Könntes du mir vielleicht sagen, welche Akkorde du spielst. Habe nämlich leider keine Noten oder Akkorde bislang gefunden und bin nicht so gut im selber heraushören...
om shanti Verena
Um 1:40pm am 16. Januar 2011 schrieb Yoga Vidya Münster/ Mangala...
Liebe Vani Devi,
dir ganz vielen Dank für die wundervollen Yogastunden in der letzten Woche. Das Sahnehäubchen waren die mit dem Harmon ium gesungenen Surya-Mantras zum Sonnengruß. Da floß der Sonnengruß fast von alleine nur so dahin. Dir eine gute Zeit und bis bald
Steffi/Mangala
Um 3:28pm am 17. Januar 2011 schrieb Yoga Vidya Nordsee...
om namo narayanaya

Liebe Mangala,

hab Dank für die schönen Blumen! Immer wieder gerne nutze ich das Harmonium und die Surya Mnatras.... Grüße vom Nordsee Ashram und bis bald wieder in Bad Meinberg....

alles Liebe und om shanti
Vani Devi

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen