mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Anca
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Anca

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Anca hinterlassen.
"Namasté Anca, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche…"
5. Dez 2016
Om Shanti hat einen Kommentar für Anca hinterlassen.
"Namaste Anca, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche dir…"
5. Dez 2015
Anca hat geantwortet auf die Diskussion 'Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung' von Anca in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Gleis 24, also ich schlafe an die 7 bis 8 Stunden, daran wird es nicht liegen, ich war beim Endokrinologen und der hat nichts festgestellt, hat mir nun fettarme Reduktionskost geraten, wie schon ein anderer Arzt. Ich denke ich muss versuchen…"
8. Okt 2014
Detlef hat geantwortet auf die Diskussion 'Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung' von Anca in der Gruppe Yogatherapie
"Auch ein übedenkenswerter Punkt ist der körpereigene Histaminhaushalt. Ist der schon untersucht worden? Histamin ist der Hauptregulator des Wasserhaushalts der Zellen. Möglicherweise läuft da etwas nicht wie es soll."
6. Okt 2014
Mahashakti Uta Engeln hat geantwortet auf die Diskussion 'Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung' von Anca in der Gruppe Yogatherapie
"Neben den bereits o.g. Aspekten gibts im Ernährungsbereich noch etwas, das evtl. interessant sein könnte: Weizen. Es häufen sich in der letzten Zeit die Hinweise, das Weizen (inkl. sämtlicher weizenverwandten Getreide) gar nicht…"
6. Okt 2014
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung' von Anca in der Gruppe Yogatherapie
"Anca, auf wie viel Schlaf kommst Du? Ist dein Schlaf regelmässig?"
6. Okt 2014
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung' von Anca in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Anantadas, ich stimme deinem Beitrag sehr zu. Möchte jedoch den Punkt mit Aerob/Anerob angreifen und dazu weiterführen: Optimale Fettverbrennungspuls Absolut gesehen werden die meisten Fette bei großer Auslastung und…"
6. Okt 2014
Anantadas hat geantwortet auf die Diskussion 'Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung' von Anca in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Anca. Der Mensch hat einen Grundumsatz an Energie. Der nimmt mit zunehmendem Alter ab. Das ist der wesentliche Grund für die Gewichtszunahme im Alter. zwischen 30 und 40 macht sich diese Abnahme des Grundumsatzes besonders dramatisch…"
5. Okt 2014
Anca hat geantwortet auf die Diskussion 'Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung' von Anca in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo, ich bin Jahrgang 1982, 1,74 cm und wiege derzeit 84 Kg. Herzmäßig ist bei mir alles in Ordnung, außer ein leicht schwankender Blutdruck. Sollte man also auf Salz als Gewürz komplett verzichten?"
5. Okt 2014
Anca hat geantwortet auf die Diskussion 'Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung' von Anca in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo, die Ursache für die wassereinlagerungen sind mri nicht bekannt. Ich habe vom Arzt ein diuretikum verschrieben bekommen, was minimal hilft, aber nicht wirklich was verändert. Zusätzlich hab eich leicht schwankenden Blutdruck und…"
5. Okt 2014
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung' von Anca in der Gruppe Yogatherapie
"Wenn du Schwierigkeiten mit Wassereinlagerungen hast, dann ist es hilfreich die Beigabe von Salz begrenzt zu halten und auch Kohlenhydrate. Diese ziehen zusätzlich Wasser. Ein Gramm KH bindet z.B. bis zu 4g Wasser (deswegen fühlt man sich…"
5. Okt 2014
Anca hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Gewichtsprobleme. Ich mache regelmässig Sport, esse viel Gemüse, kaum Fleisch, Süsses oder Fertiggerichte, habe trotzdem Schwierigkeiten abzunehmen. Laut einer Arztuntersuchung liegen keine hormonellen Probleme vor, nur ein erhöhter Cholesterinspiegel (woher auch immer), ausserdem habe ich einen unausgewogenen Wasserhaushalt im Körper und leichte Wassereinlagerungen, aber keine organischen Probleme. Ich würde gerne wissen, ob ich durch Yoga auf meinen…Mehr
5. Okt 2014
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
5. Okt 2014
Anca ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Anca !

5. Okt 2014

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin Yoga ANfänger und interessiere mich und interessiere mich für Yoga insbesondere in Bezug auf alternative Heilmethoden
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sabine, ansonsten noch keine erfahrungen
Ich wohne in
Mönchengladbach

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 2:33pm am 5. Dezember 2015 schrieb Om Shanti...

Namaste Anca,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 5:02am am 5. Dezember 2016 schrieb Omkara...

Namasté Anca,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 7:57am am 5. Dezember 2017 schrieb Omkara...

Namasté Anca!

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

An deinem Geburtstag fühle dich ganz besonders gesegnet und beschützt. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben.

Ich wünsche dir das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Ich wünsche dir die Erkenntnis, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl, zu jeder Zeit geborgen und sicher zu sein, im Vertrauen auf die Kraft, die dich führt und schützt.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein inneres strahlendes Licht erfährst und dich als Sein, Wissen und Glückseligkeit erkennst.

Möge dein ganzes Leben gesegnet sein und mögest du im Zusammensein mit allen Lebewesen Glück und Harmonie erfahren.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Swami Sivananda sagte: »Der Atman ist unvergänglich, ohne Wandel, unendlich, nicht bedingt und ohne ein Zweites.«

Tat tvam Asi ― Das bist du!

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Team Ananda Jyoti

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev.

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen