Ort

Freiburg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

ich liebe yoga und qigong, meditiere und singe sehr gerne, lese, lache und verreise gerne


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

ich war in indien mit einer gruppe unterwegs. unser swami suchte einen mann auf, der völlig verwahrlost wirkte und uns aufforderte zu singen. er sang mit uns und es kehrte plötzlich frieden und ruhe in mir ein, was mich völlig verdutzte.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Freiburg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

hatha yoga, qigong yangsheng, psychotherapie, meditation, thaiyoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

hatha yoga pranayama chakra yoga thai yoga körperarbeit


Ich wohne in

Freiburg


Webseite:

https://www.elke-houston.de.


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ja habe auch in indien frieden gefunden
    om shanti
  • Om Namo Narayanaya

    Liebe Elke,
    ja, du hast den richtigen Bharata erwischt. Ich hoffe es geht dir gut, und du schreitest in deiner Yogapraxis weiter voran. Ich habe hier ja mit meiner neuen Familie einen neuen Aspekt im Karmayoga kennengelernt, und tue es auch weiterhin.
    Liebe Grüße
    Om Shanti
    Bharata
  • Om Om Om
    Liebe Elke / Amari :-)
    Wie schön von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast / hattest eine gute Zeit in England? Wie war die Begegnung mit deinem Schwiegervater?
    Alles Liebe + vielleicht schon bis ganz bald.
    Amari
  • Liebe Elke,
    das war eine Überraschung am frühen Morgen. Herzlichen Dank für deinen Kontakt. Ich habe schon öfters an dich gedacht. Schade, dass du noch keine Gelegenheit hattest, mal zu uns zu kommen. Vielleicht nimmst du es dir ja für dieses Jahr vor. Es wird immer schöner bei uns. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nochmals treffen würden. Bis bald also und ganz liebe Grüße aus dem verregneten Westerwald
    Ursula
Diese Antwort wurde entfernt.