Ort

Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum, Anderes Yoga Zentrum, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya, Yoga Seminarhaus, Yoga Meister


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin die zentrale Sammel- und Austausstelle für alles und jeden rund um die Yogatherapie


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Shivananda, Swami Vishnu-Devananda, Sukadev


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga-Vidya Bad Meinberg und überall wo ich gebraucht werde


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Alles was im weitesten Sinne mit Yogatherapie zu tun hat


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integralen Yoga nach Swami Shivananda, angepasst an die besonderen Bedürfnisse eines Menschen der gerade nicht alles machen kann.


Ich wohne in

Deutschland


Webseite:

https://www.yogatherapie-portal.de/