Geschlecht

Weiblich


Ort

Altenburg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin - Mutter von 6 Kinder, die zu 2/3 schon erwachsen sind - sehr gerne Yogalehrer - schreibe kleine Geschichten fürs Kinder- yoga - erfreue mich an meinen lustigen Senioren und lache gerne - Leiterin des YVC Altenburg


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

jesus; Swami Sivanada; Mutter Theresa; Andre van Lysebeth; ; Sukadev; alle meine Schüler


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Altenburg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yogatherapie Yoga für Senioren Yoga für Kinder Yoga im orthopädischen Formenkreis Massagen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga-Vidya


Ich wohne in

04600 Altenburg ( Thüringen) Geraerstr. 45