Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Bin wegen massiver Rücken- und Knieproblemen vor über 20 Jahren zum Yoga gekommen. Seither geht es mir zunehmend besser. Um noch fundierter unterrichten zu können habe ich eine Yoga-Therapie und Ayurveda-Gesundheitsberater Ausbildung gemacht.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Narayani


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ausbildung als Ayurveda-Gesundheitsberater.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

nach Shivananda und Iyengar.


Ich wohne in

Frankfurt


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hallo jürgen, schön dich hier wieder zu sehen, wie gehts?
  • Lieber Ravindra,
    danke für deine Nachricht, die ich soeben lese. Wie meisnt du das mit 944 Jahren,. ist an meinen angaben was verkehrt ?
    Danke, alles liebe, Hari OM - Nilakantha
  • Lieber Ravindra! Sehr schönes Foto. Yoga macht eben Freude!
    Gruß Manu
  • Willkommen!!!!
Diese Antwort wurde entfernt.