Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

"Prajnanam Brahman, Tat Twam Asi, Ayam Atma Brahman, Aham Brahmasmi"


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Sukadev, Mahatma Gandhi, hlg. Franziskus, Anandamaya Ma u.v.w.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Gründer + Leiter des Zentrums Villingen-Schwenningen


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Kundalini Yoga, Meditation, Mantrayoga, Puja & Homa, Mantrarezitationen, Hanuman Chalisa, Yoga Therapie, Yoga & Meditation in der Natur, weiter gehen...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

nach Swami Sivananda, Vishnu-devananda, Sukadev Bretz


Ich wohne in

Villingen-Schwenningen


Webseite:

https://yoga-vidya.de/villingen-schwenningen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namasté ,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
    Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
    Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
    Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
    Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
    Ganz herzliche Glückwünsche!

    Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

  • Hallo lieber Nilakantha, hab gerade deine Anfrage gesehen und akzeptiert, jetzt sind wir Freunde ;-)))
    Hoffe es geht dir gut.Bin auf dieser Seite nur sehr selten. Leichter zu erreichen unter Email@wirklich-wesentlich-sein.org oder auf meiner HomePage http://www.wirk-l-ich.org
    Wünsch dir eine Zeit voller Licht, Liebe und Kraft
  • ~ OM~
    Hallo Nilakantha,
    hast du vielleicht in deiner therapeutischen Karriere bereits jemanden mit ausgeprägten Schmerzen im oberen Rücken gehabt? Das kommt nicht so oft vor. Meistens ist ja der untere Rücken betroffen. Die TN arbeitet als Kassiererin (stehend, einseitige Bewegungsabläufe). Die Schmerzen sind zwischen den Schulterblättern angesiedelt und strahlen aufwärts bis zum Kopf. Es ginge mir um praxiserprobte und hilfreiche Übungen (die Üblichen, die Standards weiß ich ja :-)). Für Tipps bin ich dankbar! Schöne Grüße
    Brigitta
  • OM Namah Shivaya
    Lieber Nilakantha,
    das müsste schon irgendwie gehen, aber ich kenne mich da auch noch nicht aus. Eduard betreut hier im Haus die Communities und kann sicher diese Frage beantworten. Seine e-mail ist eduard@yoga-vidya.de.
    Liebe Grüsse
    Om Shanti
    Vishwanath
    vidya.de
    This domain may be for sale!
  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-))
    OM OM OM
    Ravindra
  • mit 944 Jahren bist Du aber noch ganz schön munter ;-) Alles Gute für die nächsten Jahrhunderte ;-)
Diese Antwort wurde entfernt.