Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Hormonyoga nach Dinah Rodrigues für Frauen und Männer, Yoga-Therapie, Rückenyoga...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

86316 Friedberg


Webseite:

https://www.hormonyoga-yoga.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Bardzo dziekuje za za zyczenia i pozdrowienia. Zbieram juz tematy na list do Ciebie. Strasznie tego duzo, wiec czekam na chwile wolnego...
    caluski
    Irena

  • Hari Om, liebe Brigitta,

    ich freue mich sehr über Deine Einladung, ganz lieben Dank!
    Om Om Om

    Lichtvolle Grüße,
    Devaki
  • Om namah shivaya Brigitta,
    vielen Dank für das mir mit Deiner Anfrage entgegengebrachte Vertrauen. Ich habe Dir zwecks direkterer Kommunikation meine persönliche E-Mail-Adresse zukommen lassen.
    OM shantih und liebe Grüße
    Detlef
  • Om liebe Brigitta, da kann ich mich nur wiederholen. Beides ist in der SS günstig. Brahmari/Tönen mit offenen Mund hilft, sich und insbesondere den Beckenboden (bei u) oder auch das Herz/brustraum (a) zu öffnen. Mit geschlossenem Mund führt es nach Innen, zur inneren Mitte. Und beides ist in der Schwangerschaft wichtig.
    OM SHANTI
    Katyayani
  • Om Namah Shivaya
    Liebe Brigitta, beides ist in der Schwangerschaft gut. Klassisch um stark zur Ruhe und inneren Mitte zu kommen, kann bis zu einer tiefen Meditation führen.
    Aber auch die Ausweitung auf Atmen mit Tönen (insbesondere tiefer wirkende Töne wie U, O, Om, Aum, A) ist eine schöne Variante als Geburtsvorbereitung.
    Alles Gute Dir!
    OM SHANTI
    Katyayani
  • vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich freue mich jetzt schon auf eure zahlreichen Anregungen, für die weitere Entwicklung der Yogatherapie.

    Om Shanti, liebe Grüsse, Mahashakti.
  • Hallo liebe Brigitta, danke für deinen Hinweis! Habe das gleich korrigiert. Bin noch neu mit der Thematik, aber lerne jeden Tag dazu!
    Om Shanti
    Inge
  • Willkommen!!!
    Schau dich im Netz um und beteilige dich aktiv an den verschiedenen Gruppen. Insbesondere den Yogatherapie-Gruppen. :-)

    Om Shanti
    Liebe Grüsse
    Mahashakti
Diese Antwort wurde entfernt.