Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

Im Jahr 2000 habe ich mein erstes Yoga Anfänger Intensiv Seminar bei Yoga Vidya besucht. Damals war ich durch eine längere Krankheit sehr geschwächt. Der erste Yogakurs hat mir soviel Kraft und Energie gegeben und mir so gut getan, dass ich fortan Yoga regelmässig geübt habe. Ich wollte dann tiefer ins Yoga einsteigen und habe 2003 meine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya gemacht und mittlerweile arbeite ich seit 2008 fest bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ich finde die Lebenswege und Weisheiten von Yoga Meistern faszinierend und spannend. Mich selbst sprechen Swami Sivananda und sein Schüler Swami Vishnu Devananda am meisten an.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Alles rund um Hatha Yoga und Raja Yoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ich praktiziere den Integralen Yoga (Raja, Hatha, Kundalini, Bhakti, Karma, Jnana) mit Schwerpunkt auf Hatha und Raja Yoga.


Ich wohne in

Bad Meinberg