Geschlecht

Weiblich


Ort

Hambach, Grenze Hessen/Rheinland-Pfalz


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich komme aus der Slowakei, 1994 bin ich nach Deutschland gekommen habe 3 Erwachsenen Kinder,ich bin seit 1989 selbständig als Fußpflegerin, seit 2002 als Systemische Beraterin, seit 2006 Yogalehrerin, (seit 1987 praktizierend) seit 2006 praktiziere ich Reiki Bereits bei vielen Krankenkassen gelistet.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Dewaki, Dieter, Andreas, Narayani, Shivananda, Mahashwarananda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Als Yogalehrerin unterrichte Yoga Vidya Reihe und zusätzliche Yoga Übungen die ich in der Slowakei nach Swami Maheshwarananda.gelernt habe. Weiter leite ich Meditations-Abende.


Ich wohne in

65582 Hambach, Nähe Diez -Limburg an der A3


Webseite:

https://www.beratungspraxis-yoga.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
Diese Antwort wurde entfernt.