Geschlecht

Männlich


Ort

Bochum


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Gananatha Claas Hanson ist Leiter des Yoga Vidya Zentrums in Bochum. Mit seinem Ausbildungshintergrund als Yogalehrer (BYV), Meditationskursleiter (BYVG), Musiker und Musiktherapeut verbindet er die Welten von Yoga, Meditation und Musik.

Gananatha studierte Musik, Musikwissenschaft und Musiktherapie und leitete den Studiengang Musik an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport Berlin.

Sivananda Yoga und Meditation praktiziert er seit 1990 und ist seit 2012 mit Yoga Vidya verbunden. Nada Yoga (der Yoga des Klangs), Klangmeditation und die Anwendung von Yoga und Musik in therapeutischen Kontexten sind seine Herzensthemen.

Mit tiefer innerer Ruhe, fundiertem Wissen und viel Humor begleitet er dich auf deinem Yogaweg zu Harmonie und Einklang.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Bochum - Zentrum für Yoga, Meditation & Klang


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga, Meditation & Klang


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Bochum


Webseite:

https://yoga-vidya-bochum.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hallo robert, bietest du in deinem center auch eine offene stunde an? oder nur kurse? ich möchte gerne manchmal in einer gruppe yoga machen, ohne allzu weit fahren zu müssen.
    sonne und licht,
    susann
Diese Antwort wurde entfernt.