Diese Gruppe dient dem Center-Betreuer zum Hinterlegen von Tabellen und wichtigen Dokumenten für die Center und ist nur für Koopcenter Leiterinnen und Leiter bestimmt.

97 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • CenterleiterInnen in Baden-Württemberg aufgepasst: Ab 25. März 2020 können wir über die IHK Fördergelder beantragen. Hier der Link: https://wm.baden-wuerttemberg.de/de/startseite/
    Viel Erfolg!

    Startseite
    Webseite des Wirtschaftsministeriums mit allen wichtigen Informationen zur Wirtschaftspolitik des Landes.
  • Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Ich habe gerade ein paar KundInnen angeschrieben, die noch aktive Zehnerkarten haben. Ich habe ihnen ein Angebot für eine unbegrenzt gültige Zwölferkarte gemacht sowie einen gratis Eintritt. Die erste Kundin hat soeben gekauft. Möget Ihr gesund bleiben :)

  • Om Om OM

    Ist ja ein toller Service :-)

    Peter
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Neue Homepage mit allen aktuellen Infos - ab Januar 2017

Om Namah Shivaya, liebe Centerleiter, bitte beachtet unsere neue Homepage, auf der ihr ab Januar 2017 alle aktuellen Infos, Termine, Formulare, etc. findet: https://www.yoga-vidya-stadtcenter.de/login-centerleiter/ Auf mein.yoga-vidya.de findet ihr ältere Infos, die Seiten werden von uns nicht weiter aktualisiert. Solltet ihr Infos auf unserer Homepage vermissen, sagt uns Bescheid. Liebe Grüße und Om Shanti, eure Centerbetreuung

Mehr lesen...
0 Antworten

2016 Fotos für Center

Om Namah Shivaya, liebe Zentrumsleiter, anbei ein Link zu den aktuellen Fotos, die ihr für eure Flyer oder Web-Auftritte, Sondernewsletter etc. verwenden könnt. Bitte beachtet, dass die Bilder runtergerechnet sind, aber immer noch gut sind für Broschüren. Zum herunterladen auf den Link klicken und von Dropbox herunterladen: 2016 Fotos für Center Wenn ihr einzelne große Bilder z.B. für Plakate braucht, könnt ihr diese anfragen, entweder bei der Koopcenterbetreuung oder über…

Mehr lesen...
0 Antworten