Geschlecht

Weiblich


Ort

wuppertal


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

der mensch wird am du zum ich (Martin Buber) mein yogaweg und erster kontakt mit yoga begann vor etwa dreißig jahren.Das ist eine zeit, in der viel geschieht und sich ereignet. mein yogaweg hat mich dann zu yogavidya geführt. und er ist immer auch ein anfängerweg... doch das macht mir nichts, ich freu mich!


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, natürlich und Paramahamsa Satyananda Saraswati,


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

ich bin nur auf einem weg, bin keine expertin auf keinem gebiet. ich begleite manchmal, wenn man mich fragt, und bemühe mich, mein gegenüber da abzuholen, wo der andere steht. mein yoga geht mitten durchs leben hindurch. aktuell biete ich yogakurse und coaching für jugendliche an.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

ich praktiziere einen ganzheitlichen yoga nach swami sivananda, so wie man ihn mir gelehrt hat.


Ich wohne in

wuppertal


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.