Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich habe durch Yoga Vidya zum Yoga gefunden, hier eine Yogalehrerausbildung gemacht und einige Zeit im Yoga Vidya Westerwald - Ashram gelebt. Nachdem ich mich in Indien in den Bereichen Ayurveda und Yogatherapie fortgebildet habe, gebe ich bei Yoga Vidya Ausbildungen und Seminare. Außerdem bin ich Heilpraktiker und habe eine kleine Praxis in Olfen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda natürlich, außerdem Swami Maheshananda aus dem Kaivalyadhama-Yogainstitut in Lonavla/Indien


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Bad Meinberg, Yoga Vidya Westerwald, Stadtzentren Essen, Hamburg, Karlsruhe


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ayurveda Yoga Yogatherapie Naturheilkunde


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya und Rishikeshreihe Verschiedene andere Übungen und Übungsfolgen Therapeutische Übungen


Ich wohne in

59399 Olfen, Westerfeld 20