mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Harmonium Kurs für Anfaenger Teil 1 - Om Shakti Om

Lerne Harmonium zu spielen und selber Kirtans und Mantras zu begleiten. Jürgen unterrichtet auch Harmonium-Lernseminare im Haus Yoga Vidya. Er bringt dir alle Grundlagen bei. Mehr Informationen findest du unter http://yoga-vidya.de

Teil 2 findest du unter http://mein.yoga-vidya.de/video/harmonium-kurs-f-r-anf-nger-teil-2

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1805 X ANGESCHAUT

Kommentar von Sukhavati am 11. April 2011 um 8:32pm
Sehr ansprechen! Müssen die Stops nach dem Spielen zurückgestellt werden oder können sie stehen bleiben?.
Om Shanti Sukhavati
Kommentar von Brigitta Kraus am 11. April 2011 um 10:14pm
~ Om ~
Super Idee der Kurs!
Nun wird ein Harmonium angeschafft! War schon längst fällig :-).
Liebe Grüße nach Bad Meinberg,
Brigitta
Kommentar von Antarjyoti Susanne Helbig am 12. April 2011 um 8:50am
Om Namah Shivaya,
coole Iddee, ich freu mich schon auf Teil 2. Jetzt brauch ich nur noch ne Info wo man ein Harmonium herbekommt.
Om Shanti
Susanne
Kommentar von Jürgen Wade am 12. April 2011 um 3:09pm
Hallo Sukhavati Die Stopps können draussen bleiben. Nur falls das Harmonium Transportiert wird sollten sie zur sicherheit reingeschoben werden. Om Shanti Liebe Grüsse Jürgen
Kommentar von Madhavi Marion Fritscher am 13. April 2011 um 3:26pm
OMOMOM

Danke Jürgen!!! Super Idee. Bei Yoga-Vidya Nürnberg habe ich bei einem Seminar ein bischen gelernt und freue mich jetzt riesig was Neues üben zu können. Liebe Grüße
OM SHANTI
Madhavi
Kommentar von waldfee am 13. April 2011 um 6:57pm
Lieber Jürgen,
das ist ja so eine fantastische Idee!!! Vielen, vielen Dank!
Ist es möglich, die vorgestellten Instrumente über Yoga Vidya zu beziehen? Oder könntest Du mir Anbieter nennen? Mit welchen Anschaffungskosten muß man rechnen?

Herzlichen Dank für die Mühe!
Kommentar von Sukhavati am 14. April 2011 um 9:32am
Hallo Jürgen,
danke für deine Info
Om Shanti Sukhavati
Kommentar von Jürgen Wade am 14. April 2011 um 7:26pm
OMOMOM
Es gibt jetzt doch einige Anfragen wegen Harmoniumkauf. und die gute Nachricht, ja es gibt sie auch bei uns im Shop zu kaufen.
Telefonische beratung unter 015223583075 bei Jürgen
Om Shanti Jürgen
Kommentar von Yoga Vidya Bochum-Robert am 24. April 2011 um 7:52pm
Om Shakti Om,
lieber Jürgen!
Dein Online-Workshop hat mir super gefallen!
Ich freue mich schon auf mehr!
Om Shanti,
Robert
Kommentar von Ramapriya am 28. April 2011 um 9:22pm
Namastè lieber Jürgen,

dein Harmonium Kurs ist sehr gut!!! Ich freue mich auf weitere Videos!!!

Om Shanti

Ramapriya

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen