Harmonium Kurs für Anfaenger Teil 1 - Om Shakti Om

Ansichten: 1858
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lerne Harmonium zu spielen und selber Kirtans und Mantras zu begleiten. Jürgen unterrichtet auch Harmonium-Lernseminare im Haus Yoga Vidya. Er bringt dir alle Grundlagen bei. Mehr Informationen findest du unter http://yoga-vidya.de Teil 2 findest du unter http://mein.yoga-vidya.de/video/harmonium-kurs-f-r-anf-nger-teil-2

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Super, Video! Danke für die ganzen Infos.
  • Wow, richtig klasse dass du so ein Video veröffentlichst, Jürgen! Das hat mir endlich die Augen geöffnet und mit dem Wissen kann ich schon viele andere Mantras ebenfalls spielen, wie zb. Devi Devi Devi, die ja so ähnlich aufgebaut sind. Hurra! Bitte veröffentliche doch noch einen weiterer Onlineworkshop und ich spare mir die lange Fahrt und das Geld zum Harmoniumkurs... Mann, das finde ich echt ein toller Zug von dir/euch! :-) Könnt ihr vielleicht noch gleich dazu die Akkorde von anderen Mantras aus deinem Kurs zum Download bereitstellen? Das wäre echt nett von dir! Dankeschön!

  • Gute Idee; hilft mir beim Lernen
  • Namasté und vielen herzlichen Dank lieber Jürgen :-)
    om namah shivaya
  • Lieber Jürgen, das ist ja eine tolle Idee mit dem Harmonium Video.
    Ich habe ein Anfänger-Lernseminar im Westerwald besucht und übe seither fleißig und begleite ab und zu auch meine Yogastunden damit.
    Ich finde es toll das du dein Wissen mit uns teilst.
    Ich freue mich immer über neue Infos und habe manchmal auch mal Fragen zu den Grundtönen in versch. Liedern.
    Bei der nächsten werde ich mal bei dir anfragen.
    Ich freue mich auf mehr.
    Danke
    und ganz liebe Grüsse aus Frankfurt Karin .
  • Namastè lieber Jürgen,

    dein Harmonium Kurs ist sehr gut!!! Ich freue mich auf weitere Videos!!!

    Om Shanti

    Ramapriya
  • Om Shakti Om,
    lieber Jürgen!
    Dein Online-Workshop hat mir super gefallen!
    Ich freue mich schon auf mehr!
    Om Shanti,
    Robert
  • OMOMOM
    Es gibt jetzt doch einige Anfragen wegen Harmoniumkauf. und die gute Nachricht, ja es gibt sie auch bei uns im Shop zu kaufen.
    Telefonische beratung unter 015223583075 bei Jürgen
    Om Shanti Jürgen
  • Hallo Jürgen,
    danke für deine Info
    Om Shanti Sukhavati
  • Lieber Jürgen,
    das ist ja so eine fantastische Idee!!! Vielen, vielen Dank!
    Ist es möglich, die vorgestellten Instrumente über Yoga Vidya zu beziehen? Oder könntest Du mir Anbieter nennen? Mit welchen Anschaffungskosten muß man rechnen?

    Herzlichen Dank für die Mühe!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –