Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

...bin neugierig und begegne dem Leben mit offenem Herzen :-)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

...hab mich da nicht wirklich festgelegt...versuche offen zu bleiben...


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Sängerin und Vocalcoach Singen ist für mich Spiritualität und Meditation pur. Mehr als nur ein Jagen nach Ruhm und Erfolg. Es bringt mich in die Mitte, in mein Zentrum - in meine Essenz - göttliche Essenz - daher kommt auch mein Name -> Sara Devi Yogalehrerin (BYV) Yoga ist eine wunderbare Verbindung mit dem Singen. Ich lasse beides (sowohl das Singen als auch Yoga) in meine Unterrichte einfließen und kann immer weniger Trennungen entdecken. Rückführungsbegleiterin (ohne Hypnose) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein bewussterer Umgang mit dem Leben und dem Tod möglich und wichtig ist. Es kann ein Prozess in Gang gesetzt werden, der alte Muster löst und neue Türen und Wege zum Vorschein bringt - meist sehen wir ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es geht immer um sIch SELBST. :-)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integralen Yoga ...kann da nicht wirklich unterscheiden, da ich nach meinem inneren Gefühl yogiere...das, was gerade yogiert werden möchte.


Ich wohne in

Bergisch Gladbach


Webseite:

https://www.gesang-und-yoga.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Saradevi,

    das Rückführungsseminar wird Dir bestimmt großen Spass machen. Ich bin gespannt was Du darüber erzählen wirst, denn das fände ich auch sehr interessant. Ich singe und tanze auch sehr gerne.

    Liebe Grüße von Andrea
  • Liebe Saradevi,

    jetzt habe ich Dich schon öfter gesehen und immer wieder merke ich, dass Du mir sympatisch bist. Deshalb würde ich mich auf einen Kontakt freuen.

    Liebe yogische Grüße von Andrea
  • hallo saradevi,

    es kann durchaus sein, dass du mich nicht kennst (denn bei edgar bin ich nicht angemeldet). ich glaube dich aber von früher zu kennen... aus dem satsangforum. naja... ist ja eigentlich auch egal... ich habe bei edgar deinen link gesehen und dann diese schöne musik bzw. diesen traumhaften gesang gehört... das hat mich dann doch mitgeommen ;-) hätte nicht gedacht, dass da soviel kraft entstehen könnte. denn es ist in der tat so, singen belebt die seele (wie du selbst sagst)... ich hatte früher mal eine freundin, die konnte auch singen. ich selbst vermag dieses aber nicht. naja... jeder tut was er kann ;-) das eben hindert mich aber nicht daran, dich auch mal zu hören... danke dir für diese momente.

    cu
  • ich lese dich ja öfter bei edgar... was ich nur sagen wollte ist: vielen dank für diese wunderschöne stimme. sie hat mich berührt...

    cu
  • schön das Deine Lieder auch in deutsch sind !!! Sehr authentisch und sehr ehrliche schöne Texte !!!!!!!!! Das brauchen die Menschen !!! Love Menschen
  • Herzlichen Dank Saradadevi !!!!! Du bist ja eine so wunderbare singende Devi !!!! Ananda Devi !!!! Love Lalitha
    PS Wollte Dir noch ein schönes Bild hochladen aber da kamen nur lauter komische Buchstaben ......
  • Om Namah Shivaya, Saradevi
    lieben Dank für deine Kontaktanfrage, die ich gerne beantworte. Schöne Seite hast du hier gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Bemühungen deinen "Yoga-Hunger" zu stillen.
    Alles Liebe dir
    von Ursula
Diese Antwort wurde entfernt.