mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

gleis24
  • 37, Männlich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Gleis24

  • Durga
  • mk
  • Melanie
  • wildthing
  • Linda
  • Christopher
  • Nüket
  • jessica diederich
  • Web-Team Yoga-Vidya Kassel
  • yogi108
  • Dietrich
  • lov
  • Natascha Nazar
  • Prakash Kaur
  • haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

gleis24s Diskussionen im Yoga Forum

Taube

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von gleis24 14. Juli 2011. 7 Antworten

Meditation und Wissenschaft

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von wildthing 17. Apr 2011. 1 Antwort

Buddhayoaga.de

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von FrankY 22. Apr 2011. 4 Antworten

 

Das Profil von gleis24

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für gleis24 hinterlassen.
"Namasté gleis24, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
12. Sep 2016
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogalehrerin-Ausbildung mit 18 oder 20 Jahren machen? Gibt es so eine?' von Charusheela
"Die Voraussetzungen dort sind bei Yoga Vidya z.B. nicht relevant. Dort gilt: Teilnahmebedingungen Grundkenntnisse in den Asanas und der Yoga-Philosophie sind notwendig, um zu wissen, was dich erwartet. Du brauchst aber nicht fortgeschritten zu sein,…"
9. Juli 2016
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Eigene Homepage' von Alexandra
"Hallo Alexandra, ich habe das Vergnügen als Lehrer Webentwicklung und Webdesign an der Berufsschule zu unterrichten :) Zum einen benötigt man Speicherplatz und je nachdem wie die Webseite aufgebaut ist auch eine Datenbank. Das wird oft…"
3. Juli 2016
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Motivation für Kundalini Yoga?' von Danielson
"Hallo Daniel, es gibt recht viele Studien zu Yoga und Pranayama http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=pranayama Gitarre spielen ist auch kein Hindernis auf dem Weg. Es gibt ja z.B. Kirtan Für den Einstieg ist jedenfalls 10-20 Minuten…"
30. Mai 2016
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Hilfe für Flüchtlinge...' von AzubiAndrea
"Wir machen bald die ersten beiden InteA Klassen auf."
12. Feb 2016
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ravidas - ein (digitaler) Nachruf' von Dhyata
"Auch von mir ein Dankeschön"
22. Nov 2015
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Die ersten Stunden als Yogalehrer(in)' von Susanne
":) Ich glaube vor jedem Unterricht fühle ich mich nach wie vor ein wenig ähnlich. Seit Jahren."
13. Nov 2015
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'eine Schülerin hat ein kaum belastbares Handgelenk' von parvati
"Dem Hinweis von Bhajan hinsichtlich eine konkreten Behandlung schließe ich mich an. 1) Ich würde mit zwei Fäusten die Übungen machen. 2) Krähe geht auch auf Fäusten. Oftmals hilft auch als Hilfsmittel…"
30. Okt 2015
gleis24 hat den Blog-Beitrag 'Ein Brief' von Bhajan Noam kommentiert
"haha in welchem Jahrzehnt hält sich der Hüther auf :)"
11. Okt 2015
gleis24 hat den Blog-Beitrag 'Ein diffamierender Artikel über die Homöopathie in einer großen Tageszeitung: "Als wäre ich aus einer Sekte ausgestiegen"' von Bhajan Noam kommentiert
"Insgesamt sind die natürlich in Konkurrenz. Mit ca. 528 Millionen Euro Apotheken-Umsatz in 2014 für homöopathische Selbstmedikamentation ist das eine interessante…"
4. Okt 2015
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Empfehlenswerte Literatur Tipps für Wiss. Arbeit' von Minimia
"Ich denke Pubmed spiegelt die aktuelle Studienlage und Vielseitigkeit sehr gut wieder. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=yoga Empfehlenswert ist auch die Gegenüberstellung der eigenen Erfahrung und der wesentlichen tantrischen Texte von…"
25. Sep 2015
Dhyata hat einen Kommentar für gleis24 hinterlassen.
"Lieber gleis24 aus Kassel: Auch von mir einige Geburtstagswünsche: Mögest du fit wie ein Turnschuh bleiben, noch viele Berge zu Fuß und auf dem Rad bezwingen und dabei (dank Yoga) flexibel bleiben! Alles Gute fürs nächste…"
12. Sep 2015
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga und Kraftsport' von klararosenthal
"Im wesentlichen sollte das Programm des Training stimmen und dann halt entsprechend viel schlafen und normal vielseitig essen. Man kann dies nicht mit irgendwelchen Nahrungsergänzungen kompensieren. Wie schaut denn bei dir eine Trainingswoche…"
22. Aug 2015
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga Übungen und Hindernisse' von Richard
"dieses Projekt bei dem man seine eigene Musik hochladen und auf seinen Tinitus abstimmen lassen kann ist recht interessant http://www.tinnitracks.com/de"
12. Juni 2015
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Achtung Verschwörung!' von Dhyata
"ich mag ja 5,25 zu 8. Ist ein gelungener Kompromiss aus Goldener Schnitt und DIN A sowie im Endergebnis 42."
28. Mai 2015
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Achtung Verschwörung!' von Dhyata
"ist das nicht der Kölner Dom?"
27. Mai 2015

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Ich kenne keinen persönlich und fühle mich in der Tradition von Svāmī Śivānanda ganz gut aufgehoben.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Auf meinen privaten Fachgebieten, da kenne ich mich aus ... :)
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Integraler Yoga
Ich wohne in
Kassel
Website:
http://www.ffcc1848.de/Hatha

gleis24s Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

gleis24s Videos

Kommentarwand (11 Kommentare)

Um 8:51pm am 22. März 2009 schrieb Shivaram Uwe Strauß...
Namaste !
Viel Spaß bei deiner Ausbildung in Kassel und bei Yoga Vidya, da bist du gut aufgehoben, ich kenne und mag Corinna und Andreas !
Om Namah Shivaya -

Shivaram
Um 12:23pm am 1. Dezember 2009 schrieb Devaki Erika-Ha...

Unsere "Vollkommenheit"


nicht zu fassen - eben wolte ich Dir eine E-Mail schicken, und erst da merkte ich, dass Du gar nicht in meinem Kontakt-Garten bist, na sowas.... So schicke ich Dir eine herzliche Einladung
zusammen mit meinem Mail-Text:.


Hari Om, lieber Gleis24,

unsere schöne Vollkommenheits-Diskussion ist gewandert ,und sie ist nun ein eigenes Diskussionsthema bei Gruppe Maharshi, da gehört sie ja auch hin von ihrem Ursprung aus. Ich hoffe, dass Du das gut findest!!!

((eines Tages frag ich Dich doch einmal, wie dieser Name auf Dich zugekommen ist (:-))).

Om Namo Narayanaya
Devaki

P.S.: Bewunderung - Du bist ja so richtig drin in der Szene der sportlichen Wettkämpfe.
Dann wirst du bestimmt über 100 Jahre alt...
Um 9:37pm am 1. Dezember 2010 schrieb maheshvara...
Hallo gleis24,
habe gerade mal Deine Seite angeschaut.
Super Fotos - die Landschaftsaufnahmen sind wirklich inspirierend und die Wettkampf- und Trainingsfotos lassen erahnen, welche Strapazen Du auf Dich nimmst.
Triathlon gehört schon echt zu den härteren Disziplin ;-)
Alles Gute für die beginnende Trainingssaison und die Wettkämpfe.
Liebe Grüße
Alexander
Um 5:24pm am 21. Januar 2011 schrieb wildthing...
Alles Gute für deine Prüfung und eine gute Zeit ein Bad Meinberg Klaus
Um 11:39am am 17. Oktober 2011 schrieb esmerabelle...
Danke für die guten Tipps zur Sehnendehnung! Besonders auf die Sofa-Variante wäre ich nie gekommen. :o)
Um 9:05am am 19. Oktober 2011 schrieb barbslie...
vielen, lieben dank für deine hilfe
Um 11:21pm am 7. Februar 2012 schrieb Brigitta Kraus...

~ Om~
Hallo gleis24,
habe eine eher private Frage: ob du noch gelegentlich Homepages entwirfst?
Danke & Grüße
Brigitta

Um 1:15pm am 27. Februar 2012 schrieb haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी...

Om namah shivaya, lieber gleis24,
hab´lange nichts von dir gehört. Was machst du so?
Liebe Grüße von Haripriya

Um 12:55pm am 12. September 2015 schrieb Dhyata...

Lieber gleis24 aus Kassel:
Auch von mir einige Geburtstagswünsche: Mögest du fit wie ein Turnschuh bleiben, noch viele Berge zu Fuß und auf dem Rad bezwingen und dabei (dank Yoga) flexibel bleiben!
Alles Gute fürs nächste Lebensjahr wünscht dir Dhyata!

Um 6:07am am 12. September 2016 schrieb Omkara...

Namasté gleis24,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen