mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Gita
  • Weiblich
  • Westerwald
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Gita

  • Frank
  • shombay
  • Hermes47
  • stefan
  • haripriya_deepa
  • Mamuta
  • Sathya
  • Yoga Vidya Kirtanheft
  • Mark Goerke
  • shiva63
  • Isolde Jöhnk
  • Katalin
  • Keshava
  • Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्
  • Parvati Ruth Burbach

Musik

Laden…
 

Willkommen! Namaste´! OM Shanti

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
AHAM BRAHMASMI
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda

Es gibt eigentlich nur gute Lehrer. Bei manchen lernt frau es besser zu machen, bei anderen, wie man es besser nicht macht...:-)))
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Ich befasse mich seit vielen Jahren mit allen Aspekten des Yoga, finde es auch wichtig ganzheitlich/ integral zu sein/bleiben.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Integralen Yoga nach Sivananda mit "Abstechern" zum Hatha- Yoga nach Iyengar und geistigen Impulsen auch anderer (Yoga-) Wege.
Ich wohne in
Westerwald

Das ist meine Weltanschauung.....


"Das ist meine Weltanschauung, wer aber die Gegenteilige hat,
kann weise sein", sagt der Weise.
"Das ist meine Weltanschauung, und wer eine andere hat, ist ein Tor", sagt der Tor.
(Marie von Ebner- Eschenbach)





TAT TWAM ASI
Erkenne dich selbst
Du bist das Leben
Die ewige Seele
Schon immer gewesen
Das bist du

Gitas Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Gitas Blog

Ein Becher voll Maya

Gepostet am 23. Dezember 2010 um 3:48pm 1 Kommentar

Vor langer Zeit lebte in Indien ein Held. Eines Tages begegnete er Vishnu. Sie wanderten zusammen durch das Land, und Vishnu fragte ihn, ob er irgendeinen Wunsch habe, den er ihm erfüllen könne.

„Lehre mich, was Maya bedeutet", bat der Mann. „Oh nein", sagte Vishnu, „wünsche dir irgend etwas anderes, nur nicht das."

„Aber ich möchte von dir lernen, was Maya bedeutet", beharrte der Mann. „Du kannst dir alles wünschen", sagte Vishnu, „eine schöne, hingebungsvolle Frau, große Reichtümer,… Weiterlesen

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 4:30pm am 6. Juli 2010 schrieb haripriya_deepa...
Hari om liebe Gita,
besonders nachdem ich Dein Photo sah, konnte ich erinnere mich an Dich erinnern. Wie geht es Dir? Ich lebe in Floria und arbeite hier. Zur Zeit mache ich auch eine Ausbildung zur Massage Therapeutin an einem College hier in Florida. Ich schon fast fertig damit. Nach dem Abschluss muß ich eine Linzensprüfung machen und dann kann ich Massage Therapie with Yoga/ Meditation und Ayurveda verbinden. Ich unterrichte an einer Universität. Ich habe einige Yoga-Schüler, die zu mir zum Unterricht kommen. Schön Dich hier zu treffen. Omm
Um 3:52am am 19. Juli 2010 schrieb haripriya_deepa...
Om Nama Sivaya liebe Gita,
ich werde Dir demnächst ein Email schicken. In der letzten Zeit bin ich aufgrund meine Ausbildung in Massagetherapie sehr beschäftigt. Aber ich wollte Dir schreiben und werde dies bald tun. Heute war eine schönes Krisha Fest. Ich war im Temple und habe mir viele Lieder angehört und köstliches Prasad gegessen. Lass es Dir gut gehen.

Ich schicke Dir viel Licht und Liebe vom Krisha Fest.
Om namo bhagavate Vasudevaya, Deepa
Um 5:20am am 4. November 2010 schrieb haripriya_deepa...
Om Nama Sivaya Liebe Gita,
vielen Dank für Deine Geburtagsgrüße. Ich habe am Fritag meinen indischen Geburtstag. Ich war am "Narakchaturdashi" geboren. Damals war es "Narakchaturdashi und Laxmi Puja und Deepavali zugleich. Daher habe ich den Namen Deepa erhalten. Am Fritag ist Narakchaturdashi. Das ist ein Tag an dem der Gott Krishna den Dämon "Narakasura" in einem bitteren Kampf tötete. Naja die Geschichte ist lang und sehr interessant. Ich feiere meist mit eine Andacht um 4 Uhr morgens. Dann baden wir und danach gibt es das berühmte Divali Frühstuck. Sp

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen