Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin der Gründer und Leiter von Yoga Vidya... Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Swami Chidananda, Swami Krishnananda, Swami Nityananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und alle anderen Yoga Vidya Zentren...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya: Ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Yoga Vidya Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/sukadev


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Lieber Sukadev,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 50. Geburtstag.
    Ich bin voller Dankbarkeit, für das, was Du tust und wie Du es tust.
    Alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Om Shanti
    Mahashakti

  • Lieber Sukadev, alles Gute zu deinem 50. Geburtstag. Mögest du weiter so viele Menschen mit deinem Wirken -sei es persönlich oder über deine vielen Internetbeiträge - erreichen.
    Ich bin dir sehr dankbar für all das was du mit “YogaVidya“ auf den Weg gebracht hast. Mit der vierwöchigen Yogalehrerausbildung begann mein Yogaweg bei YogaVidya und ist für mich nun ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.
    Namaste Yashna

  • Herzliche Glückswünsche zum Geburtstag.

    Es folgt per Post noch ein kleines Geschenk.

    Vielen,vielen Dank für den gesammten Kurs in dem ich nebenbei auch das Gottesbewusstsein erreicht habe.
    Für mich besonders Wertvoll ! ... Vom Karma befreit ! Meine letzte Runde im Samsara !

    Liebe Grüße ,vom göttlichem Helmut.

  • Om namah shivaya!!

    Alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und viel Erfolg auf dem sprituellen Weg wünscht dir Vinayaki!
    Licht und Liebe woimmer du auch bist.

    Namaste Vinayaki

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

  • Lieber Sukadev,
    wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gute und Gesundheit zu Deinem 50. Geburtsjahr. Danke für alles!
    Om Shanti Brigitte

  • Wie wunderschön, dass sich unsere Wege in diesem Leben kreuzen! du bist eine Bereicherung für unsere Zeit.
    Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!!!!!!!!! Wünschen Dir Shankara und Moksha Devi mit Tochter Lilia S.Shanti

  • Lieber Sukadev,
    ich wünsche Dir alles Gute, Kraft und Liebe für das nächste halbe Jahrhundert in diesem Leben.
    Liebe Grüße von Helma

  • Hari Om lieber Sukadev!

    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Danke dass Du für uns da bist und mit uns gemeinsam was schönes im Leben bewirken kannst.
    Alles Gute und Gesundheit.
    Aus Hannover Cinzia

  • * Bless You * Von Kiri

Diese Antwort wurde entfernt.