Geschlecht

Weiblich


Ort

Limburgerhof


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum, bei Yoga Vidya ausgebildet zum/r Ayurveda-Masseur/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Sportarten gemacht. Doch Yoga gibt mir viel mehr als nur dieses Gefühl etwas für meinen Körper getan zu haben.Zurück zu finden in seine Mitte, in die Stille zu gehen und den Geist zu beruhigen in dieser stressigen Zeit ist so wichtig geworden.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Shivananda Yoga Meister Leela Mata Shakti Lehner Yogalehrerin


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga Vinyasa Flow Sequenzen Rücken Yoga Senioren Yoga Yoga auf dem Stuhl


Ich wohne in

Limburgerhof