Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich habe nach 3 Jahren Lernen und Erfahrung jetzt an diesem Wochenende die Yogalehrer-Prüfung bestanden.Es ist ein sehr gutes Gefühl. Mal sehen wie mein Weg weiter verläuft. Ich bin sehr gespannt und neugierig und freue mich auf neue Erfahrungen, neue Erkenntnisse.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ich bewundere viele Yogapraktizierende. Ich bewundere auch sehr Swami Vishnu-Devananda,weil er auf ungewöhnliche Art viel bewirkt hat.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Ich bin stets am Lernen


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich erweitere noch mein Wissen.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Z.Zt. Praktiziere ich hauptsächlich den Yoga, den ich über Yoga Vidya gelernt habe.


Ich wohne in

Neustadt an der Weinstraße


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Srividya, heute habe ich es mal geschafft online zu gehen. Bin eher selten in der Community.
    Lg Vinayaki

Diese Antwort wurde entfernt.