Geschlecht

Männlich


Ort

Wien


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Mein Interesse gilt dem Studium der Veden, Yoga ist da ein sehr wichtiger Teil davon. Zu Beginn wollte ich nur ein wenig "rein schnuppern" habe aber bemerkt, dass viel mehr dahinter steckt und ich das Wissen über Yoga unbedingt vertiefen soll.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sukadev!!! Swami Sivananda Saraswati, Ashoka Sharma, Sanjay Sethi


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

---


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Als Experte würde ich mich bezeichnen, wenn ich von einem Thema 100% Wissen besitze. Das ist meiner Meinung nach unmöglich. Daher...ich habe gute Kenntnisse von: PC/Computer, vor allem Servertechnologie, Geist & Unterbewusstsein


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Fange eben erst an


Ich wohne in

Wien/Österreich aber auch in Niederösterreich


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.