mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Forum (2,466)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Atemlenkung

Hallo liebe Leute, mich beschäftigt eine Frage auf die ich bei meinen Übungen mit den YV-Videos immer wieder stoße. Weshalb atmet man bei d…

Gestartet von Athaclena in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga UnterrichtNeueste Antwort

eBooks zum Thema Yoga, von Swami Sivananda, Sukadev, etc.

Unter folgendem Link werden die Neuerscheinungen im eBook-Format aus dem Yoga Vidya Verlag angekündigt: www.yoga-vidya.de/de/service/blog/

Gestartet von DeGhe in Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und VerkaufNeueste Antwort

Rezept: gelber Brei in der Ferienwoche Allgäu?

Hallo ihr Lieben! Habe gerade eine wunderschöne Woche im Ashram im Allgäu hinter mir. Nun suche ich mir schon Stunden einen Wolf, nach eine…

Gestartet von cordi in Ernährung, Rezepte, VegetarischNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Astrologie

Hallo, Wie ich hier gelesen habe (https://wiki.yoga-vidya.de/Astrologie) ist Astrologie ein fixer Bestandteil in der Lehre von "Yoga-Vidya"…

Gestartet von TheMirror in Offene Runde

7 vor 3 Stunden
Beantwortet von D.Jahnke

Aus welcher Ebene kommen die Wesenheiten, die durch Heiler wirken - Frage an Sukadev

Frage an Sukadev: Du schreibst (in deinem Buch Karma und Reinkarnation) davon das Pretas manchmal menschliche Körper besetzen. Meine Frage…

Gestartet von Sukadev Bretz in Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

0 vor 23 Stunden

Vermehrt Akne durch Yoga?

Namaste, ich mache seit ca 3 Wochen täglich 1-1,5 Stunden Yoga. Ich merke wie sich mein Körper dadurch immer wohler fühlt und ich auch kräf…

Gestartet von tec1978 in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

1 Gestern
Beantwortet von DeGhe

Karma = Jnana

Karma Yoga = Jnana Yoga = alles wissen nützt erst wenn man es in die Tat umsetzten kann = aufrichtige Handlung ist erst durch wissen möglic…

Gestartet von Karma Ratna in Offene Runde

0 Nov 16

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 15.11.2017

Namasté Zur Wochenmitte der 46. Kalenderwoche senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen, Forumsdi…

Gestartet von Omkara in Mein.yoga-vidya.de : Neuigkeiten, Feedback, Anregungen zu dieser Internetseite

0 Nov 15

Übungen um die Aufmerksamkeit im Körper zu halten

Hallo, ich suche Übungen, die die Aufmerksamkeit im Körper zu halten, trainieren. Grund dafür ist dass ich eine soziale Phobie habe und ich…

Gestartet von tec1978 in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

2 Nov 14
Beantwortet von tec1978

Mythologie und Wissenschaft: Brahma-Shakti (TaiJi) - ein magnetischer Monopol ?

Hallo Liebes Forum, Ich habe in den letzten 3 Jahren eine Hypothese zu "Mythologie und Wissenschaft" auf Basis hyp. "magnetischer Monopole…

Gestartet von TheMirror in Offene Runde

0 Nov 13

Brahman Entwicklungen:

"Wieso verwechseln viele oft die erste Brahman Stufe mit den weiterführenden." Die Ewigen erkennen die Ewigen in den Ewigkeiten. Mögliche…

Gestartet von Karma Ratna in Offene Runde

2 Nov 11
Beantwortet von Karma Ratna

Wie gehe ich mit Unruhezuständen um

Ihr Lieben, ich brauche einen Rat. Ich stecke derzeit in einer Krise. Bei mir läuft ein Kopfkino ab, was mir Unruhezustände beschert. Was k…

Gestartet von yogitami in Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

18 Nov 10
Beantwortet von yogitami

freilandyoga

Namaste liebe Hatha-Yoga-Begeisterte: Meine von Yoga Vidya inspirierte Yoga-Praxis zusammengefasst auf meiner Homepage mit Youtube-Links: w…

Gestartet von Dhyata in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

31 Nov 10
Beantwortet von Dhyata

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen