mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Forum (2,843)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Kräuter in Alkohol als Medizin

In der Yoga Vidya-Gemeinschaft ist verständlicherweise striktes Alkoholverbot, als Genussmittel. Ist es zu tolerieren, auf die Ernährungsme…

Gestartet von Asanas in Ernährung, Rezepte, VegetarischNeueste Antwort

Zusatzmantras

Namaste liebe Yogis, habe einige Frage bezüglich Zusatzmantras. Welche Mantras kann man da miteinander kombinieren? Kann man zB ein Shiva-…

Gestartet von om in Meditation, SpiritualitätNeueste Antwort

Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?

Hallo liebe Yoga Vidya Community :) Ich würde gerne meine Morgenroutine etwas ändern. Undzwar würde ich lieber Fitness machen bevor ich Med…

Gestartet von jungLöwe in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga UnterrichtNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Übungen für das Zwerchfell bei Sodbrennen

Hallo, ich habe seit Jahren Sodbrennen und habe deshalb vom Arzt Säureblocker verschrieben bekommen. Jetzt war ich vor kurzem bei einem and…

Gestartet von tec1978 in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

0 am Freitag

Erleuchtung wo bleibst du?

hallo und namaste! Ich lebe so vor mich hin. anders kann ich es nicht bezeichnen. das meditieren mache ich fast täglich aber eher unlustig.…

Gestartet von Hans-Joachim in Meditation, Spiritualität

89 am Mittwoch
Beantwortet von Dominik B.

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 08.07.2020

Namasté Zur Wochenmitte der 28. Kalenderwoche senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen, Forumsdisk…

Gestartet von Omkara in Mein.yoga-vidya.de : Neuigkeiten, Feedback, Anregungen zu dieser Internetseite

0 am Mittwoch

Ist es egal, welche Meditationstechnik nehme?

Ich habe von der Bhagavad Gita 4.29 gelesen. Würdet ihr diese Übung praktizieren?

Gestartet von Holger in Meditation, Spiritualität

5 Juli 7
Beantwortet von Klaus Weber

Wenn ich schon alles bin, was soll dann das Ziel / der Sinn im Leben sein

Hallo liebe Freunde, seit geraumer Zeit geistert mir diese Frage im Kopf herum. Mir ist klar geworden das ich überhaupt nichts erreichen mu…

Gestartet von Nataraj in Offene Runde

52 Juli 7
Beantwortet von Diamir

Eine passende Yoga-Gruppe finden

Seit ich im Januar nach München gezogen bin, ist das Yoga völlig in den Hintergrund gerutscht, weil ich einfach noch mit so vielen anderen…

Gestartet von Janaria in Offene Runde

4 Juli 7
Beantwortet von BerndPeters89

Richtige yogische Ernährung im Winter (vorallem gegen Kälte)

Hallo Freunde, seitdem der Herbst eingesetzt hat ist mir ziemlich häufig kalt. Im Oktober war ich dann zwei Wochen bei einer Yoga Vidya Aus…

Gestartet von Nataraj in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

13 Juli 7
Beantwortet von BerndPeters89

Wie wichtig ist Fasten beim Yoga?

Yoga wird ja mit Intervallfasten und einer gesunden Ernährung kombiniert, um sich spirituell zu entwickeln. Ich halte das Intervallfasten n…

Gestartet von Holger in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

9 Juli 7
Beantwortet von BerndPeters89

bücher über yogo psychologie

hallo, ich interessiere mich sehr für yoga psychologie und bin auf der suche nach büchern, die etwas über die basics heraus in die tiefe ge…

Gestartet von utopsy in Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

26 Juli 7
Beantwortet von BerndPeters89

Karma Yoga und der Spirituelle Weg: Seinem Herzen folgen - oder Ego überwinden?

Mir wurde gestern erklärt, ich müsse, wenn ich auf dem spirituellen weg bin, karma Yoga machen, was bedeutet, dass ich das tue, was gerade…

Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r in Meditation, Spiritualität

9 Juli 7
Beantwortet von BerndPeters89

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen