mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Forum (2,579)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Übungen um den Brustkorb zu lockern

Hallo und Namaste! Durch meine Fehlstellung ( Rundrücken und Holkreuz ) und auch meine Ängste bemerke ich wie ich immer mehr nach vorne nei…

Gestartet von tec1978 in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga UnterrichtNeueste Antwort

Musik im Hintergrund beim Essen

Hallo! Ich esse sehr oft alleine, schweigend und meditativ, nach den Ratschlägen der Yoga Vidya Schulungsvideos... Aber ich glaube es würde…

Gestartet von Daxi in Meditation, SpiritualitätNeueste Antwort

Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe

hallo ihr lieben yoginis und yogis, um meine yogastunden abwechslungsreicher zu gestalten bzw auch um eingeschränkte yogis zu "versorgen"…

Gestartet von Vishnuprem in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga UnterrichtNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Ideen zum Kaffee abgewöhnen

Hallo liebe Forumsmitglieder, schon mehrmals habe ich versucht, mit dem Kaffee trinken aufzuhören. Ich merke, dass er mir einfach nicht gut…

Gestartet von Jenny in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

21 vor 6 Stunden
Beantwortet von AzubiAndrea

Essen wie ein Yogi

Om Shanti! Ich beschäftige mich mit folgender Fragestellung...ich dachte ich mach mal eine Disukussion auf, vielleicht habt ihr noch Tipps…

Gestartet von Daxi in Offene Runde

10 vor 6 Stunden
Beantwortet von AzubiAndrea

Namaste,ich bin neu hier und stelle mich vor.

namaste... Ein Schüler fragt den Meister: „Kann ich irgendetwas tun, um erleuchtet zu werden?“ „Genauso wenig, wie du dazu beitragen kannst…

Gestartet von Espal in Meditation, Spiritualität

3 vor 8 Stunden
Beantwortet von Diamir

und sie küsste einen Anderen!

Meckelfeld heißt der Ort durch den ich fahren muß, um zu meinem Badesee zu gelangen. Vor einigen Wochen brauchte ich dringend Briefmarken u…

Gestartet von Hans-Joachim in Offene Runde

1 am Sonntag
Beantwortet von Diamir

Sonnengruß - Mantras auf deutsch

Weiß zufällig jemand, ob es die Sonnengruß Mantras gechantet in deutscher Übersetzung irgendwo im Netz gibt? Ich würde sie gerne in meine Ü…

Gestartet von why not? in Offene Runde

5 am Sonntag
Beantwortet von why not?

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 08.08.2018

Namasté Zur Wochenmitte der 32. Kalenderwoche senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen, Forumsdis…

Gestartet von Omkara in Mein.yoga-vidya.de : Neuigkeiten, Feedback, Anregungen zu dieser Internetseite

0 Aug 8

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 01.08.2018

NamastéZur Wochenmitte der 31. Kalenderwoche senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen, Forumsdisku…

Gestartet von Omkara in Mein.yoga-vidya.de : Neuigkeiten, Feedback, Anregungen zu dieser Internetseite

0 Aug 1

Beim Yoga pustet man doch nur OHHMMMS in die Luft

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema Yoga wissen. Wieso glaubt ihr, denken so viele Menschen noch, beim Yoga wür…

Gestartet von Ganzwunderbar in Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

6 Juli 29
Beantwortet von Maeggie

Mondfinsternis am 27.7.2018

https://www.der-mond.org/mondfinsternis/mondfinsternis-am-27-juli-2018/

Gestartet von Anne Maus in Offene Runde

3 Juli 28
Beantwortet von Diamir

Suche Tätgikeit als Yogalehrerin im In- und Ausland

Hallo :-) suche ab nächstes Jahr neue Wirkungskreise als Yogalehrerin :-) Kurz zu mir: Bin 53 Jahre und zur Zeit in im 2. Ausbildungsjahr z…

Gestartet von Premala in Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

1 Juli 25
Beantwortet von Monika Adele Camara

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen