mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Forum (2,557)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Übungen um den Brustkorb zu lockern

Hallo und Namaste! Durch meine Fehlstellung ( Rundrücken und Holkreuz ) und auch meine Ängste bemerke ich wie ich immer mehr nach vorne nei…

Gestartet von tec1978 in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga UnterrichtNeueste Antwort

Musik im Hintergrund beim Essen

Hallo! Ich esse sehr oft alleine, schweigend und meditativ, nach den Ratschlägen der Yoga Vidya Schulungsvideos... Aber ich glaube es würde…

Gestartet von Daxi in Meditation, SpiritualitätNeueste Antwort

Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe

hallo ihr lieben yoginis und yogis, um meine yogastunden abwechslungsreicher zu gestalten bzw auch um eingeschränkte yogis zu "versorgen"…

Gestartet von Vishnuprem in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga UnterrichtNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

eingeklemmter Nerv

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen, ob jemand mit Yoga einen eingeklemmten Nerv wieder frei bekommen hat. Ich mache jetzt s…

Gestartet von Manne in Offene Runde

0 vor 1 Stunde

Ayurveda Kur/Urlaub

Liebe Yoga Freunde Schon länger trage ich mich dem Gedanken eine Ayurveda Kur zu machen und meinen Körper in ein gesundes Gleichgewicht zu…

Gestartet von Teresa in Ayurveda

10 vor 6 Stunden
Beantwortet von Diamir

Mit Marmayoga gegen Asthma statt Spray

Die westliche Schulmedizin ist mit Asthma überfordert. Die chemischen Mittel haben so viele Nebenwirkungen und bieten keine nachhaltige Lös…

Gestartet von Richard Friedel in Offene Runde

2 vor 14 Stunden
Beantwortet von Richard Friedel

Regen

Es regnet gerade! Ich weiß, den Bauern ist es manchmal zu wenig Regen und manchmal zuviel... Ich weiß, das der Regen zu Überschwemmungen fü…

Gestartet von Hans-Joachim in Offene Runde

2 vor 14 Stunden
Beantwortet von Lupine

Authentisches Yoga - Was ist das?

Die Herkunft alleine macht es wohl nicht: Wenn ich mir indische Yogavideos anschaue, z.B. von Swami Ramdev: https://www.youtube.com/watch?v

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

36 vor 16 Stunden
Beantwortet von Diamir

Kinderyoga

Hallo, könnte mir bitte jemand kurz mitteilen, welche Asanas Kinder im Teeny Alter nicht machen dürfen? Danke?

Gestartet von Babs in Offene Runde

1 vor 19 Stunden
Beantwortet von DeGhe

Essen wie ein Yogi

Om Shanti! Ich beschäftige mich mit folgender Fragestellung...ich dachte ich mach mal eine Disukussion auf, vielleicht habt ihr noch Tipps…

Gestartet von Daxi in Offene Runde

5 Gestern
Beantwortet von Hans-Joachim

Bewegung bei Krebs

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich dieser Krankheit, bei meiner Mutter wurde nämlich Brustkrebs diagnostiziert und ihr Arzt meinte Be…

Gestartet von Zeyna in Frauen-Themen

4 am Donnerstag
Beantwortet von Brini

Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe

hallo ihr lieben yoginis und yogis, um meine yogastunden abwechslungsreicher zu gestalten bzw auch um eingeschränkte yogis zu "versorgen"…

Gestartet von Vishnuprem in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

4 am Donnerstag
Beantwortet von Brini

Wie bist du zum Vegetarier geworden?

Was hat dich dazu gebracht, auf Fleisch zu verzichten? Gab es ein besonderes Ereignis? Hattest du gesundheitliche Gründe? Waren vielleicht…

Gestartet von Sukadev Bretz in Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

125 am Donnerstag
Beantwortet von Brini

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen