Geschlecht

Männlich


Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Praktiziere seit 2016 intensiv Yoga.
Frühjahr 2021 mit Yoga-Vidya (2.Lockdown) begonnen und habe meinen Weg mit euch gefunden.
September 2021 mein 1. Aufenthalt in Bad Meinberg, was mir eine Bestätigung auf meiner Suche gebracht hat, meinen Weg gefunden zu haben.
Seither fleissiger Online Teilnehmer an Pranayamas, Satsang, Yoga-Stunden, Kongressen, Seminaren.
Ostern 2022 2. Aufenthalt in Bad Meinberg. Seit Mai 2023 diene ich als Sevaka im Ashram in Bad Meinberg von Yoga-Vidya.

Bin seit September 2022 dipl. Yogalehrer des schweizerischen Yogaverbandes nach meiner 4-jährigen Ausbildung an der Yoga-University in Villeret, Schweiz (Diplom EYU anerkannt).
11.09.2022 Yogalehrer BYV nach der 4 wöchigen YLA Intensiv, welche ein absolutes Highlight war.

Auch habe ich einen grosses Interesse einen Yoga-Vidya Ashram in der Schweiz ins Leben zu rufen.
Brauche da grosse Hilfe von erfahrenen Yogin"is aus der Yoga-Vidya Welt, welche vielleicht sich vorstellten könnten in der Schweiz zu leben.
Bin offen für neue Kontakte.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Reto Zbinden (yoga university schweiz)

Ilse Flück (yogadagmersellen.ch)
Sukadev Bretz
Sri Swami Sivananda Saraswati
Darshini Schwirz
Selvarajam Yesudian


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Hatha Yoga
Yin Yoga  (Zertifikat 50h RYT bei Mona Abter)

Sri Yantra online Kurs mit Nalini Savay (Yoga-Vidya, 2021)
Sanskrit Grammatik Teil 1 online mit Oliver Hahn (Yoga-Vidya, 2022)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha, Yin, Nidra

Ganzheitlicher Yoga nach Yoga-Vidya


Ich wohne in

Schenkon, Schweiz


Webseite:

https://samadhana.yoga/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.