Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Yoga- und Meditationslehrerin und in meinem 'normalen' Leben Lehrerin an einer Werkrealschule, in der Mittagsbetreuung biete ich da auch Yoga für die Schüler und Schülerinnen an. Außerdem gebe ich Yogakurse an der VHS und Meditation biete ich bei mir zu Hause an. Siehe auch Internetseite!


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sukadev Swami Saradananda Hridaya Sitaram Narendra Dr. Ronald Steiner u.v.m.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

MFM-Mitarbeiterin (MFM steht für Mädchen Frauen Meine Tage), ich biete jedes Schuljahr an meiner Schule Workshops für die Mädchen in den Klassen 5 an NFP Beraterin (Natürliche Familienplanung, Sensiplan) bin da z.Zt. nicht akiv Fastengruppenleiterin, z.Zt. nicht aktiv


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integraler Yoga nach Swami Sivananda regelmäßig und gelegentlich AshtangaYoga


Ich wohne in

Kirchdorf


Webseite:

https://www.yoga-ireneyashna.de