mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Rezitation der Bhagavad Gita mit Gita Arati im Shivalaya. Start 14.9.2011 mit Sitaram

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1068 X ANGESCHAUT

Kommentar von Yoga Vidya Retreatzentrum am 2. Januar 2012 um 2:42pm

Namaste Eifelfee, weil ich von einer Frau geleitet werde.-)

Kommentar von Yashna am 5. Januar 2013 um 4:26pm
Hatte einen sehr schönen Indienaufenthalt mit Sitaram in Rishikesh (Okt/Nov. 2012). Dort wurde jeden Tag ein ganzes Kapitel der BG rezitiert. Rishikesh ist leider sehr sehr weit weg. Schön dass es das Shivalaya gibt. Leider ist es für mich auch sehr weit weg, aber immerhin ich schaffe es mindestens 1x im Jahr nach BM zu kommen und da freue mich immer im Shivalaya meditieren zu können. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben. Danke, dass das Internet es möglich macht, Yoga Yidya und das Shivalaya ein bisschen nach Hause zu holen.
Namaste
Yashna

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen