Geschlecht

Weiblich


Ort

Niedersachsen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Yogalehrerin, Rücken-Yoga-Lehrerin, verschiedene Seminare wie Nada Yoga absolviert, unterrichte seit 10 Jahren Yoga, liebe und mache Musik, schreibe, verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Bin an vielem interessiert aber ab und zu auch sehr zurückgezogen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Mahatma Gandhi und jeder Mensch, der ernsthaft sucht, auf dem Weg ist, praktiziert, nachdenkt, handelt und ein liebendes Herz hat. Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda, Indra Devi, B.K.S. Iyengar, Sukadev (besonders die Art, in der er seine Bücher schreibt, sodass auch ich es verstehe, wenn er erzählt, in seiner Kontinuität, Disziplin und Menschenfreundlichkeit).


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga für Leute, die nicht alle Asanas machen können (weil sie recht unbeweglich sind, Einschränkungen oder Angst haben), tiefe Entspannung, Musik im Unterricht, Kräuter für Tees u.ä., "Jungerhaltungspraxis"


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga, wie es bei Yoga Vidya gelehrt wird und nach B. K. S. Iyengar


Ich wohne in

30890 Barsinghausen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.