Atma Bodha, die Erkenntnis des Selbst, von Shankaracharya, Einführung

Ansichten: 102
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Einführungsvortrag zum Atma Bodha, einem der wichtigsten Texte über Jnana Yoga, den Yoga des Wissens. Sukadev spricht über die Bedeutung des Atma Bodha, seinen Autor, Shankaracharya. Und er spricht über Vedanta, die Philosophie des Absoluten. Mit diesem Video beginnt eine Vortragsserie über das Atma Bodha: In dieser Vortragsserie gibt Sukadev einen Vortrag über jeden der 68 Verse des Atma Bodha. Lass dich inspirieren, lass dich führen zu Atma Bodha, die Erkenntnis des Selbst. Mehr zum Atma Bodha auf wiki.yoga-vidya.de/Atma_Bodha. Den vollen Text des Atma Bodha findest du auf yoga-vidya.de/yoga-buch/shankara/atma-bodha-aparoksha-anubhuti.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Mehr zu wissen über den nondualistischen Vedanta - Philosophen Shankaracharya außer ein paar genial formulierten Versen über die Wahrheit, habe ich mir erst gestern gewünscht und vorgenommen. Und heute schon finde ich den Beginn der Reihe zum Atma Bodha. Danke, Sukadev.

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –