mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Michael Linde
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Michael Linde

  • haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
  • Karuna M. Wapke
  • Devaki Erika-Ha
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Yoga Vidya
  • Sukadev Bretz

Michael Lindes Diskussionen im Yoga Forum

Etwas Lustiges ...

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Gabriele Huesmann 8. Nov 2009. 2 Antworten

Tiefenentspannung auch am Anfang einer Yogastunde?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von SVADIPA 12. Okt 2009. 6 Antworten

 

Das Profil von Michael Linde

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

ShivaHH12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"Das mit dem Ei-Erstatzpulver kenn ich auch. Das man Ei durch Chia ersetzen kann ist mir neu. Ich muss das unbedingt mal ausprobieren."
Juli 18
Minimia hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"Chia Samen oder Leinsamen eignen sich ganz gut. Aber mit Bananen oder Obst im Allg. kann man auch was Schönes ohne Ei zaubern."
22. Okt 2015
Kerstinoom hat geantwortet auf die Diskussion 'Wirtschaftswoche empfiehlt bei Neid und Rivalität Yoga' von Michael Linde
"Da ist der "Trend" wohl auch weiter "oben" angekommen, aber wird auch wieder den Boden erreichen, wenn das Feuer der Macht die Leute da vollends verbrannt hat. Aber einige merken es wohl, bevor ihr Hirn zu Asche wird^^"
8. Sep 2014
Robert hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"OM ihr Leute, in Rezepten mit Ei kann man jenes ersetzen mit Chia -Seeds, zum Beispiel einen Esslöffel Chia und drei EL Wasser vermengen und 5 min warten. ~ Chia, eine der 5 Pflanzen, die die Atzteken schon kultiviert haben -mal eine…"
5. Juli 2014
Monika Dittli hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"Du kannst mit einer halben Banane ein Ei ersetzen. Liebe Grüsse aus der Schweiz und En Guetä!"
3. Aug 2013
Es wurde eine von Michael Linde begonnene Diskussion vorgestellt.

Womit ersetzt ihr Eier

In so vielen Rezepten für Kuchen gibt es Eier. Wie ersetzt man Eier in einem Rezept (ich esse keine Eier mehr)?
16. Juli 2013
mk hat geantwortet auf die Diskussion 'Indisches vs. mitteleuropäisches Ayurveda' von Michael Linde
"Zum umfassenden Verstaendniss, europaeische Pflanzen, Mineralien etc. als ayurvedische Medizin anzuwenden beduerfte es wohl eines intensiven Studiums. Wie dem auch sei, es gibt weitreichende Naturopathie in Mitteleuropa, nur eben etwas andere…"
1. Jan 2011
Diskussion im Yoga Forum geposted von Michael Linde

Trennkost?

Wie hältst du es mit "Trennkost"? Die Trennkost-Anhänger sagen (u.a.), man solle Milchprodukte und Obst nicht mit Getreide zusammen essen. Was meinst du dazu? Hältst du dich an Trennkost-Prinzipien? Oder bekommt dir Müsli und Co besonders gut?
4. Mai 2010
Cleo_SH hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Matte zum Yoga - schadstofffrei - bio - öko' von Michael Linde
"Hallo Michael! Schau doch mal bei Yogabox.de. Die haben u.a. Yogamatten aus TPE. (siehe Link) http://www.yogabox.de/yogapilates/yogamatte-lotus/yogamatte-lotus-aubergine-tpe-6mm2.php Sie riecht nicht, ist mit 6mm schön dick + dämpfend…"
15. Apr 2010
Michael11 hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Tiefenentspannungstechniken sind besonders geeignet am Ende einer Yogastunde' von Michael Linde
"Danke für die Erklrung, Ratna Bernd"
20. Feb 2010
Karma Ratna hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Tiefenentspannungstechniken sind besonders geeignet am Ende einer Yogastunde' von Michael Linde
"Om Hallo Michael: Michael schrieb: Also beim Shavasana hält man die Handflächen nach oben. Beim Autogenen Training nach unten. Nun mach ich seit Jahren AT und das funktioniert sehr gut bei mir. Also wieso ist das…"
20. Feb 2010
Michael11 hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Tiefenentspannungstechniken sind besonders geeignet am Ende einer Yogastunde' von Michael Linde
20. Feb 2010
Michael11 hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Tiefenentspannungstechniken sind besonders geeignet am Ende einer Yogastunde' von Michael Linde
"Bin noch neu hier, hab mich gerade erst vor 5 min angemeldet und muss mal testen obs funktioniert. Also beim Shavasana hält man die Handflächen nach oben. Beim Autogenen Training nach unten. Nun mach ich seit Jahren AT und das…"
20. Feb 2010
melanie hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Tiefenentspannungstechniken sind besonders geeignet am Ende einer Yogastunde' von Michael Linde
"namaste ihr lieben, sehr interessant eure berichte zu lesen..kurze frage.könnt ihr mir literarische tips geben wo man eventuell kurzgeschichten zur entsapnnung nach lesen kann?!bzw. entspannungsvarianten zur anfangs und…"
15. Feb 2010
Mirabai hat geantwortet auf die Diskussion 'Topinambur' von Michael Linde
"Om Namah Shivaya, Lieber Michael, die Frage ist ja schon ne Weile hier, aber vieleicht bist du ja noch an der Antwort interessiert... Topinambur hat eine sehr dünne Schale und muss nicht geschält werden. Mann kann ihn fein geraspelt…"
1. Feb 2010
Mirabai hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"Om Namah Shivaya, Die Herstellung eines luftigen Biskuitteigs ist ganz problemlos auch ohne Eier und selbst mit Vollkornmehl möglich! Vorausgesetzt, das Vollkornmehl ist sehr fein gemahlen und durchgesiebt...."Vollkorn-Skeptiker"…"
1. Feb 2010

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 7:02pm am 9. Februar 2009 schrieb Karuna M. Wapke...
Hallo,
freu mich über deine forumsbeiträge - falls du gerade krank bist, gute besserung *g*

schöne zeit + freude,
marion

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen