mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

flexipexi
Auf Facebook verlinken
Teilen

flexipexis Diskussionen im Yoga Forum

Durch Yoga Zahnschmerzen lindern?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von DeGhe Juli 1. 1 Antwort

Hallo liebe Leute, meine Zahnärztin sagt ich hätte Zahnschmerzen, weil ich Probleme in der Lendenwirbelsäule hätte. Das heißt für mich im Umkehrschluss, ich soll etwas für meinen Rücken tun. Gibt es…Weiterlesen

 

Das Profil von flexipexi

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

DeGhe hat geantwortet auf die Diskussion 'Durch Yoga Zahnschmerzen lindern?' von flexipexi
Juli 1
Diskussion im Yoga Forum geposted von flexipexi

Durch Yoga Zahnschmerzen lindern?

Hallo liebe Leute, meine Zahnärztin sagt ich hätte Zahnschmerzen, weil ich Probleme in der Lendenwirbelsäule hätte. Das heißt für mich im Umkehrschluss, ich soll etwas für meinen Rücken tun. Gibt es unterstützende Übungen dafür? Kennt vielleicht jemand genau diese Problematik und kann mir ein Paar Tipps geben? Viele GrüßeMehr
Juni 29
flexipexi ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté flexipexi !

Apr 23

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Hallöle, ich bin die Sue und wie mein Name Flexipexi schon verrät, super flexibel und gedehnt. Ich liebe den Ausgleich mit Yoga zu schaffen und informiere mich gern mehr darüber.Ansonsten geh ich gern auf Fahrradtouren und bin an der frischen Luft.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Da habe ich keine bestimmten, ich bin offen für alle neuen Anregungen.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Da ich erst Anfänger bin, probiere ich mich erstmal in allem aus
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Vinyasa Yoga, Acro Yoga
Ich wohne in
Berlin

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 9:35am am 23. April 2018 schrieb Omkara...

Namasté flexipexi,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen