mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

YogaEngel
  • Weiblich
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge (3)
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Das Profil von YogaEngel

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Blog-Beitrag von YogaEngel

Ein DANK an alle, die uns vorangegangen sind

Die äußeren Gurus fallen möglicherweise weg, um sich ganz auf den inneren Guru zu konzentrieren, was uns aber nicht davon abhält sie weiter zu ehren und vor allem das, was sie für uns gebracht haben.Wenn die Liebe nicht fließen darf, wird das, was wir von ihnen bekommen haben nicht gedeihen können.Ich wünsche der gesamten Yoga Vidya Organisation und allen Beteiligten den aller reichhaltigsten SegenHari OM Tat SatMehr
Montag

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Yoga war für mich Liebe auf den ersten Blick.
Ich schwebte regelrecht aus der Yogastunde heraus, fühlte mich im Einklang mit mir und allem um mich herum, in völligem Frieden. Sofort war mir klar ich bin da richtig, da mache ich weiter. Von da an hat mich Yoga stets begleitet.
Inzwischen habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin und auch zur fortgeschrittenen Yogalehrerin bei Sivanada gemacht. Kürzlich führten mich auch meine Wege zu Yoga Vidya, wofür ich sehr dankbar bin.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Keshavananda
Sukadev
Josh Summers
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Ich lehre und lebe den integralen Yoga und Yin Yoga.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Integraler Yoga nach Sivananda und Yoga Vidya.
Yin Yoga inspired by Josh Summers
Ich wohne in
Wien
Website:
http://www.yogaengel.at

YogaEngels Blog

Ein DANK an alle, die uns vorangegangen sind

Gepostet am 13. Januar 2020 um 12:12pm 0 Kommentare

Die äußeren Gurus fallen möglicherweise weg, um sich ganz auf den inneren Guru zu konzentrieren, was uns aber nicht davon abhält sie weiter zu ehren und vor allem das, was sie für uns gebracht haben.

Wenn die Liebe nicht fließen darf, wird das, was wir von ihnen bekommen haben nicht gedeihen können.

Ich wünsche der gesamten Yoga Vidya Organisation und allen Beteiligten den aller reichhaltigsten Segen

Hari OM Tat Sat

Buchtipp: Neuerscheinung: Your Body Your Yoga

Gepostet am 5. Oktober 2016 um 10:57pm 1 Kommentar

Seit einigen Monaten befasse ich mich intensiv mit Yin Yoga und habe dazu schon eine Weiterbildung heuer hinter mir. Das ist echt erstaunlich für mich was damit noch möglich ist. Für mich ist das gerade meine liebste Art zu praktizieren. Und nach der Weiterbildung bei Josh Summers und den dort gesehenen Fotos von den verschiedenen Knochenformen der Menschen wird spätestens klar, dass wir uns dieses eine Bild, wie eine Yogaposition auszusehen hat, aus dem Kopf schlagen dürfen. Keine Ahnung, wie… Weiterlesen

VEGMED - Vegetarische Ernährung und Medizin

Gepostet am 3. Februar 2016 um 8:51pm 0 Kommentare

VegMed ist ein in Europa einzigartiger internationaler Wissenschaftskongress zu Medizin und vegetarischer Ernährung. VegMed richtet sich gezielt an Ärzte und Studierende der Medizin, Wissenschaftler sowie Ökotrophologen und angrenzende Fachbereiche. Ebenfalls werden Menschen in akademischen Gesundheitsberufen angesprochen. Es werden die Teilnehmer 2016 in den Räumlichkeiten der Freien Universität zu Berlin erwartet. Neben wissenschaftlichen Vorträgen bietet der Kongress ein Rahmenprogramm aus… Weiterlesen

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 4:19pm am 6. Januar 2016 schrieb Om Shanti...

Namaste YogaEngel,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Sarah

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Um 9:12am am 20. Juli 2016 schrieb Omkara...

Namasté YogaEngel,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 10:40am am 20. Juli 2017 schrieb Omkara...

Namasté YogaEngel,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen