Geschlecht

Männlich


Ort

Baden Württemberg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich entdecke Yoga für mich. Klassischerweise aus der Bildschirmarbeitsplatzwelt mit verspanntem Rücken aufs Yoga aufmerksam gemacht worden, habe ich nun an einem ersten Kurs im Yoga-Zentrum Waghäusel (Baden Württemberg) teilgenommen und fühle mich tatsächlich besser. Mal sehen, wohin mich mein Weg hier führt.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Habe ich noch keinen.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Baden Württemberg


Webseite:

https://www.joergmueller-fotokunst.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namasté Jörg,
    herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

    Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
    Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

    Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
    Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

    Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda
    Herzlich Willkommen im Yoga Vidya Forum. Hier findest du alles zum Thema Yoga, Meditation, Entspannung und Ayurveda: Infos und Tipps, Podcasts, Blogs…
Diese Antwort wurde entfernt.