Geschlecht

Weiblich


Ort

Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

.... ich bin sehr dankbar dafür, den Yogaweg nach Sw Sivananda gefunden zu haben .... und ich bin sehr dankbar dafür, mein bisher Gelerntes weiter geben zu können.... und ich bin sehr dankbar dafür, einen Weg gefunden zu haben, auf dem das Lernen immer weiter geht.... und ich bin sehr dankbar für all die Menschen, die meine Lehrer sind....


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Narayani, Leela Mata, Sukadev, Sitaram .... Sw Sivananda, Vishnudevananda....und und und....


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Bad Meinberg


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda-Yoga


Ich wohne in

Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Vani Devi!

    Ich habe dein Mantra "hey nanda nanda" Nr. 173 gehört und finde es sehr schön. Könntes du mir vielleicht sagen, welche Akkorde du spielst. Habe nämlich leider keine Noten oder Akkorde bislang gefunden und bin nicht so gut im selber heraushören...
    om shanti Verena
  • Liebe Vani Devi,

    gestern habe ich Dich zum ersten Mal im Morgen-Satsang erlebt, das war toll!! Ich konnte ihn zwar nur bis zum Ganesha-Mantra genießen, aber das reichte aus, um begeistert zu sein – schöner Gesang, mit Deiner klangvollen feinen Stimme hast Du bestimmt alle Leute aufgeweckt und sie fröhlich gestimmt in den Tag geführt. Dir zuzuhören war ein Vergnügen, danke! Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder in Bad Meinberg bin.

    Om Shanti Om
    Liebe Grüße, Devaki
  • Om namah shivaya
    Liebe Julia,

    hab vielen lieben Dank für deine guten Wünsche! ich wünsche dir auch ein wunderbares Neues Jahr, möge Ganesha dir alle Hindernisse aus dem Weg räumen, die sich eventuell auftürmen könnten.... :-)....übrigens, mein Abendkurs findet immer noch am Montag um 19.15 h statt, er beginnt wieder am 11.01....

    om shanti
    Vani Devi
  • Liebe Vani Devi,
    das ist schön, wenn Du die Möglichkeit hast, so lange im Ashram zu leben. Bei mir geht das leider nur Wochenendweise oder im Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Maitri
  • Namasté liebe Vani Devi,
    ich wünsche Dir gesegnete Ostertage.
    Vielleicht kennst du mich noch als "Yoginchen". Ich schreibe Dir jetzt als Maitri ;-)
    Herzliche Grüße und Om Shanti...
  • nett dich hier auch zu treffen

    hari om tat sat
  • Om Om Om - Liebe Vani Devi,
    bin jetzt auch da. Bis hoffentlich bald wieder in Hannover
    Om Shanti
    Chandrika
  • ... wohin ich auch komme, Vani Devi ist schon da.

    Liebe Grüße an Dich und Om Shanti

    Nachiketas
Diese Antwort wurde entfernt.