Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Alles ist Yoga.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ist alles Yoga, dann ist jeder mein Lehrer. Mich begeistern die Yogalehrer und Meister, die mit Herz und Liebe unterrichten. Danke an Euch :-)


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Experte bin ich nicht, gebe jedoch gerne meine Erfahrungen in den Bereichen: Kinderyoga, Yoga im Business weiter.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Shivananda Yoga, wie er bei Yoga Vidya gelehrt wird


Ich wohne in

Hannover


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
  • om om om liebe Chandrika, in Hannover werden wir uns vorerst nicht begegnen. Solange mein Weg in Bad Meinberg weiter geht wird er mich eher selten nach Hannover führen.... weiterhin alles Gute für euch.... vani Devi
  • Liebe Chandrika,

    schön, dass Du nun auch dabei bist. Das Foto ist ja gelungen. ;-)

    Liebe Grüße und Om Shanti

    Nachiketas
Diese Antwort wurde entfernt.