mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Paramjyoti
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Paramjyoti

  • Kamala in Schwerin
  • Nadine (Krishnavati)
  • Shambhavi  ૐૐૐ
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Paramjyoti

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Paramjyoti hinterlassen.
"Namasté Paramjyoti, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich…"
19. Okt 2016
Chandradevi hat einen Kommentar für Paramjyoti hinterlassen.
"Namaste Paramjyoti, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche…"
19. Okt 2015
Kamala in Schwerin und Paramjyoti sind jetzt befreundet.
30. Sep 2013
Paramjyoti und Nadine (Krishnavati) sind jetzt befreundet.
6. Aug 2013
Paramjyoti hat einen Status gepostet.
"Neue Kurse starten bald"
25. Jan 2013
Events gepostet von Paramjyoti
21. Jan 2013
Fotos gepostet von Paramjyoti
20. Jan 2013
Blog-Beitrag von Paramjyoti

Neue Kurse im neuen Jahr bei Yoga Vidya Hamburg- Sasel

Ab Mitte Januar haben wir einen neuen Abend- Kurs im Angebot:Yoga und Entspannung Montags, 20.30-21.30 Uhrsieh auf der homepage nach: Yoga und EntspannungIch freue mich auf Euch!ParamjyotiMehr
29. Dez 2012
Paramjyoti hat einen Status gepostet.
"Ich freue mich in 6 Tagen endlich wieder nach Bad Meinberg zu fahren! Mit Mann und jüngstem Sohn! wunderbar!"
28. Dez 2012
Paramjyoti und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
27. Dez 2012
Paramjyoti hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Übungen nach Bauch- OP möglich' von Paramjyoti in der Gruppe Yogatherapie
"Lieber hamsa, vielen Dank für Deine Antwort. Leider hatte ich bis gestern auch keine genaueren Informationen, da die Teilnehmerin mich sozusagen aus dem Krankenhaus nach helfenden Übungen gefragt hatte. Keine Körperübungen war…"
12. Juni 2012
Svend Hamsa Bartnik hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Übungen nach Bauch- OP möglich' von Paramjyoti in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Paramjyoti, danke für deine Frage. Ich bin allerdings etwas verwirrt. Du fragst vordergründig nach Körperübungen, oder? Und damit soll die Darmflora verändert/verbessert werden? Du bist sicher, dass die Ernährung…"
12. Juni 2012
Fotos gepostet von Paramjyoti
11. Juni 2012
Paramjyoti hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

Welche Übungen nach Bauch- OP möglich

Namasté!Ich habe eine Teilnehmerin, die nach einer Bauch- OP (mit Schnitt) Übungen für die Bauch- Darmflora empfohlen haben möchte, da es ihr nicht gut geht und sie gerne aktiv etwas tun möchte. Kann ich ihr etwas empfehlen ?Mehr
11. Juni 2012
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
11. Juni 2012
Foto gepostet von Paramjyoti

Hamburg.p

Abschluss der 2 jährigen Ausbildung!Geschafft und überglücklich!
10. Feb 2012

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya
Ein paar Worte über mich ...
Ich war lange auf der Suche.... im Yoga, speziell bei Yoga Vidya, habe ich mein "Zuhause" gefunden... ich bin bei mir und in der Welt angekommen.
Dieses Gefühl und diese Sicherheit möchte ich weitergeben in meinen koop Centers.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sukadev Brett, Swami Vishnu- devananda, Veronika Freitag
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Yoga Vidya HH- Sasel + Yoga Vidya Ahrensburg
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Yoga und Entspannung
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
klassischer traditioneller Hatha- yoga
Ich wohne in
hamburg
Website:
http://www.kraftquelle-hamburg.de, WWW.yoga- Vidya- ahrensburg.de

Paramjyotis Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Paramjyotis Blog

Neue Kurse im neuen Jahr bei Yoga Vidya Hamburg- Sasel

Gepostet am 28. Dezember 2012 um 10:07pm 0 Kommentare

Ab Mitte Januar haben wir einen neuen Abend- Kurs im Angebot:

Yoga und Entspannung
Montags, 20.30-21.30 Uhr

sieh auf der homepage nach:
Yoga und Entspannung

Ich freue mich auf Euch!

Paramjyoti

Eröffnung

Gepostet am 19. Oktober 2011 um 11:08am 0 Kommentare

Am Sonntag habe ich mein eigenes kleines Yoga- Studio in Hamburg- Sasel eröffnet und danke auf diesem Wege nochmals allen für die guten Wünsche und Aufmerksamkeiten

Und ebenso vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße und Wünsche!

OM Shanti !

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 8:22pm am 19. Oktober 2011 schrieb D.Jahnke...
Gratuliere zu diesem Entschluss, und wünsche Dir und den deinen, viel Erfolg auf der yoga -Ebene - om !
Um 4:47pm am 19. Oktober 2015 schrieb Chandradevi...

Namaste Paramjyoti,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om tryambakam
yajamahe sugandhim pushtivardhanam
urvaarukamiva bandhanan
mrityor mukshiya maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren.)

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात् ।।

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 8:36am am 19. Oktober 2016 schrieb Omkara...

Namasté Paramjyoti,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen