Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin der Gründer und Leiter von Yoga Vidya... Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Swami Chidananda, Swami Krishnananda, Swami Nityananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und alle anderen Yoga Vidya Zentren...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya: Ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Yoga Vidya Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/sukadev


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Die allerbesten Wünsche für Dich, lieber Sukadev, mögest Du lange leben und weiterhin eine Quelle des Friedens, der Freude und der Inspiration sein. Danke für Dein Wirken!

    Om shanti .....Ute

  • Lieber Sukadev,
    alles Gute zum Geburstag. Mögen die nächsten 50 Jahre erfüllt sein von Licht, Frieden und Harmonie.
    Om shanti
    Petra

  • alles gute zum geburtstag, weiterhin alles gute auf deinem weg

    danke was du bisher geleistet hast um yoga zu verbreiten
    und danke das ich die yla absolvieren darf

    darauf om tryambakam...

  • LIEBER SUKADEV !
    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG! MÖGEST DU WEITERHIN GESEGNET SEIN MIT GESUNDHEIT UND WOHLERGEHEN! DANKE FÜR DEIN UNERMÜDLICHES WIRKEN! EINE LIEBE UMARMUNG VON ANJALI
    Om Tryambakam......heute für Dich! :-)

  • Lieber Sukadev,
    hiermit möchten wir uns in den großen Kreis der Gratulanten aus Anlaß Deines 50. Geburtstags einreihen,
    Dir alles Gute, Gesundheit, spirituelle Erfüllung und Gottes Segen wünschen.
    Möge sich Yoga-Vidya als Dein Lebenswerk weiterhin erfolgreich entwickeln.
    Herzlichen Glückwunsch
    Namasté
    Harishakti + Ganapati

  • Lieber Sukadev, die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Möge Gott dir immer beistehen, mögest du gesund und glücklich sein, mögest du uns noch eine lange Zeit leiten und inspirieren. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, Yoga und Spiritualität in allen Facetten zu erfahren und es ist mir eine große Freude, dies auch an meine Schüler/innen weiterzugeben.
    Om Namah Shivaya
    Parvati aus Neuss

  • Om Lieber Sukadev,
    Weiterhin Gottes Segen und alles Liebe aus Kerkrade, Niederlande.
    Satyakama

  • Auch von uns aus herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Geben ja zu, wenn wir Yoga nicht "vor der Tür" gehabt hätten hätten wir offenbar im Leben was verpaßt - vielen Dank jedenfalls - Günter und Lore aus Bad Meinberg

  • Om, lieber Sukadev, alles Liebe zum Geburtstag! Glück, Gesundheit, Wohlergehen, viel Schaffenskraft im neuen Lebensjahr! Sei umarmt! Om shanti Sabine

  • Om Namah Shivaya lieber Sukadev!
    Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Dein ungeheures Engagement, was den Yoga angeht!
    Om Shanti Olaf

Diese Antwort wurde entfernt.