Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin der Gründer und Leiter von Yoga Vidya... Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Swami Chidananda, Swami Krishnananda, Swami Nityananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und alle anderen Yoga Vidya Zentren...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya: Ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Yoga Vidya Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/sukadev


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • lieber sukadev

    ich hoffe, es geht dir gut, du kannst mir auch gerne eine mail schicken - suria@gmx.com

    alles liebe

    carina
  • Nachtrag

    "mit allen Ligaturen" stimmt leider nicht ganz

    [Ligaturen ṅka ṭka (Sanskrit 2003) verschwinden beim Speichern > ङ्क ट्कं]

    श्रीमच्छङ्कराचार्यविरचितं आत्मषट्कं एव निर्वाणषट्कं
    śrīmacchaṅkarācāryaviracitaṃ ātmaṣaṭkaṃ eva nirvāṇaṣaṭkaṃ

    sechstrophiges Ātma-oder Nirvāṇa-Gedicht komponiert von dem erhabenen Śaṅkarācārya
  • नमस्ते प्रिय शुकदेव namaste priya śukadeva

    meine Anthologie wird täglich erweitert [google/knol`]

    Kostprobe (Leckerbissen)

    Ādi Śaṅkarācārya (788–820) ātmaṣaṭkaṃ eva nirvāṇaṣaṭkaṃ [in Arbeit]

    wissenschaftliche Edition (google/knol) in Farbe mit allen Ligaturen (Sanskrit 2003 - hier z.T. nicht darstellbar`] - - Video - Links

    Du findest den Link im Forum Sanskrit.... Dort 'abgespeckte' Edition mit Link auf meinen google/knol

    Alles Liebe

    Jörn
  • नमस्ते प्रिय शुकदेव namaste priya śukadeva

    freue mich schon darauf, mit Dir über die संस्कृतवाच् saṃskṛtavāc zu diskutieren [संस्कृतवाक् saṃskṛtavāk nom. sg.]
  • Joern Gruber uk alias योगानन्दिन् Yogānandin would like you to view the knol:

    Joern Gruber - Vedic mantras (2) त्रैयम्बकमन्त्र traiyambakamantra

    professionel layout with links and videos from India (translation in english, german, french - Grammatical analysis)

    http://knol.google.com/k/joern-gruber-uk-alias-yognandin/joern-grub... Kommentar
  • hallo sukadev, du hast letzten sonntag oder letzten samstag in bad meinberg (während des satsangs?) vom sprechen gesprochen. es waren drei überlegungen: sprich nur, wenn es hilfreich ist; sprich nur, wenn es notwendig ist und sprich nur, wenn ..... tja und das dritte habe ich vergessen. könntest du mir da bitte auf die sprünge helfen?
    dann wollte ich dir gerne noch einmal danken. ich war so glücklich das mir, dank dir, ohne mühe, der kopfstand gelungen ist. bis dahin hatte ich mich echt geplagt. jetzt kann ich fleißig zuhause weiter üben.
    dank der 9 tage intensiver weiterbildung bin ich wieder fit wie ein turnschuh. danke, danke, danke. om shanti,
    elke
  • Hallo,

    danke für deine englischen anleitungs-tipps ... bin gerade am runterlanden und durchsehen ;o)

    schöne zeit + freude,
    marion
  • Thank You for Your Invite!
    - YouTube
    Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
  • OM namah shivaya, lieber Sukadev ,
    Ich war vom 05.06.- 14.06. bei euch im Haus. Es hat mir sehr sehr gut gefallen. Das war auch bestimmt nicht das letzte Mal. Ich komme auf jeden Fall wieder. Sehr froh bin ich auch über die Mantraweihe und über meinen spirituellen Namen. Vielen vielen Dank nochmal dafür.
    OM Shanti und viele lichtvolle Grüße aus Schleswig-Holstein von Haripriya
Diese Antwort wurde entfernt.