Geschlecht

Männlich


Ort

Graben-Neudorf


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich leite mit Begeisterung Anfänger- und Mittelstufen- und Fortgeschrittenenkurse. Neu: Seht euch mal die homepage "www.shirshasana-pro.de" an. ... und ich bin auf dem Weg zu mir selbst.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Shivananda, Swami Vishnu Devananda, Shiva, Rama, Lakshmi, Ganesha, Buddha, Jesus, das Leben und - vor allem mein SELBST.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Zur Zeit bei VHS mit sehr viel Freude und hoch motivierten Teilnehmern.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Experte - wer ist das schon? Ich bilde mich ständig fort, da ich viel zum Thema Yoga lese, ausprobiere und immer nahe am Thema bin, aber mich auch viel durch Intuition leiten lasse.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha, Bhakti, Karma, Kundalini, Meditation, Achtsamkeit, ... und vor allem: Kopfstand!


Ich wohne in

76676 Graben-Neudorf


Webseite:

https://www.yoga-graben-neudorf.de; www.shirshasana-pro.de;


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Sorry, ich habs nicht so mit all diesen Gruppen, Foren etc.
    Mir geht es gut. Mache Ende des Monats die Yoga-Therapie-Prüfung.
    Danach möchte ich mit Kinderyoga-Kursen beginnen. Mal sehen, was daraus wird.
    Jutta gibt am 17.04.2010 bei mir im Studio einen Hormonyoga -workshop. Ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Yigi Rolf
  • Hallo lieber Rolf,
    ich hoffe es geht Dir gut. Bist Du fleißig am Yoga lehren?
    Ich warte immer noch darauf dass Du mich als Kontakt akzeptierst....
    was ist denn da los?

    Liebe Grüße + OM Shanti
    Marion
  • Hallo Yogi Rolf!
    welch eine Freude, daß wir jetzt elektronisch befreundet sind. Deine Internetseite gefällt mir auch sehr gut. Besonders "you only get answers".
    Metta und viele Grüße nach Graben-Neudorf!
    Marcia
  • Namaste Rofl ,
    herzliche Grüße nach Graben-Neudorf.
    Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.
    Und mehrere Bitten:
    - bitte lade andere ein, die du kennst
    - Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
    - Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

    Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

    Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


    Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
    Viel Spaß und Inspiration,

    Om Shanti
    Alles Gute

    Eduard
    Yoga Vidya Webteam
    Bad Meinberg




Diese Antwort wurde entfernt.